| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort driverparallellines | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 19744 Aufrufe |
hl2.exe funktioniert nicht mehr Begonnen von Scott Farces
08. Februar 2008, 22:12:51 hl2 exe funktioniert mehr portals nicht fehlermeldung hl2 exe funktioniert mehr css vista nicht finde hl2 exe funktioniert mehr nach nicht setpoint flatout exe funktioniert mehr windows nicht stellen css funktioniert mehr windows nicht product flatout exe funktioniert online nicht stack staetet ccs hl2 exe starte mehr vist nicht hash hl2exe funktioniert mehr windows nicht sending hl2 exe reagiert nicht gui download hl2 exe startet vista nicht cdkey arbeitsspeicher hle guis spiel hfl2exe vistqa 8800 |
ich habe mir heute diese CSS GUI runtergeladen http://web11.hammer-server.de/viewtopic.php?t=1368
Nachdem ich alle Ordner in mein CSTRIKE Ordner kopiert habe und CSS starten will, kommt kurz der Startbildschirm und dann kommt die die im Thread Titel genannte Meldung. Warum? Hatte diese GUI schon mal auf einem anderen Rechner da hats komischerweise funktioniert...
Und das jedesmal und sobald ich wieder die ordner lösche und meine alte cfg reinkopiere funktioniers wieder... Hätte aber schon gerne die andere GUI - is praktischer.
System: QuadCore 6600,4GB RAM, 8800 GTS und Vista Ultimate x64
thanx for help