1192 Benutzer online
12. Juli 2026, 09:51:37

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort spiele bei windows vollbildmodus nicht
14
Antworten
10678
Aufrufe
Zylomspiele nicht im Vollbild bei Windows 7
Begonnen von ew01de
23. Dezember 2009, 21:27:02
Hallo und guten Tag,

ich habe meinen Rechner auf Win7 umgestellt und auch den aktuellsten Grafikkartentreiber. Nun mein Problem, meine Zylomspiele werden nicht mehr im Vollbildmodus ausgeführt. Wenn ich mit "Alt/Enter" auf Vollbild schalte, ist das Spiel in der Mitte des Schirms zu sehen und alles rundherum ist schwarz. Wie kann ich das Spiel wieder auf einen normalen Modus bringen?

Ich bedanke mich für jegliche Unterstützung.

ew01de

funtioniertfuntioniert zylomzylom zylonzylon windows spiele vollbild  nichtwindows spiele vollbild nicht probleme mit zylom spieleprobleme mit zylom spiele spiele vollbild spielen winspiele vollbild spielen win win7 vollbildwin7 vollbild win7 alte spiele starten nichtwin7 alte spiele starten nicht fullscreen bei spielenfullscreen bei spielen spiele bei zylom funktionieren nichtspiele bei zylom funktionieren nicht startetstartet programme unter windows vollbildmodus  nichtprogramme unter windows vollbildmodus nicht gamesgames zylom games schwarzer randzylom games schwarzer rand patchpatch zguzgu vollbildvollbild 5581944455819444 keinenkeinen 7577527375775273 gaminggaming vollvoll enterenter powerpointpowerpoint vollmodusvollmodus cylomcylom zylom windowszylom windows spiele von zylom als vollbildspiele von zylom als vollbild spiel geht fullscreen nichtspiel geht fullscreen nicht win spiele vollmodus  nichtwin spiele vollmodus nicht