321 Benutzer online
27. April 2024, 07:32:50

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort spiele minimieren sich einfach
23
Antworten
36540
Aufrufe
Spiel minimiert sich andauernd
Begonnen von stoneagem
12. November 2007, 20:59:06
« 1 2
hey leute,
also hab mir heut Call of Duty 4 gekauft(klasse spiel,grandiose grafik auf höchststufe)und nach der installation wollte ich es starten doch es minimierte sich wieder und dann klickte ich wieder auf öffnen .....und so ging dass immer weiter....dass ist nicht nur bei cod auch  auf bei fifa 08 oder c&c generals kommt das manchmal vor....erst nach einem neustart läuft es problemlos....an was liegt das?kann mir da jemand weiterhelfen?

vista programme minimieren sich immervista programme minimieren sich immer spiele sind minimiert vistaspiele sind minimiert vista spiel minimiert windowsspiel minimiert windows spiele minimieren sich immer windowsspiele minimieren sich immer windows fifa minimiert isch immerfifa minimiert isch immer bf2 minimiert sichbf2 minimiert sich spiele minimieren sich andauernd winspiele minimieren sich andauernd win programm minimiert sichprogramm minimiert sich spiele unter vista minimieren sichspiele unter vista minimieren sich cod4 minimiert sichcod4 minimiert sich bf2 minimiert sich und verschwindet aus der taskleistebf2 minimiert sich und verschwindet aus der taskleiste windows programm minmiert sich einfachwindows programm minmiert sich einfach ragerage vista anzeige verstellt sich andauerndvista anzeige verstellt sich andauernd minimirt sichminimirt sich command conquer generals minimiert sich immer vista andcommand conquer generals minimiert sich immer vista and clonkclonk spiel minimiert sich windowsspiel minimiert sich windows aeroaero fifa minimiert von alleinfifa minimiert von allein msnmsn teeworlds minimiert sich automatischteeworlds minimiert sich automatisch problemproblem teeworlds minimiert sich andauerndteeworlds minimiert sich andauernd dateiendateien windows vista spiele minimieren sich immerwindows vista spiele minimieren sich immer gehtgeht navyfield minimiert sich winnavyfield minimiert sich win spielspiel anwedungen minimieren sich andauerndanwedungen minimieren sich andauernd