382 Benutzer online
25. Dezember 2025, 14:03:51

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort iso datei zum kopieren
4
Antworten
20607
Aufrufe
Externe Festplatte spinnt! Kann keine ISO Dateien kopieren!!!
Begonnen von Tu_pac85
17. Oktober 2008, 11:59:26
hey leutz! Habe ein Problem! Und zwar habe ich eine Externe Festplatte und wollte mir vom kollegen ein paar Image und iso dateien auf meiner Festplatte kopieren! Die sind so im schnitt 5-8 GB Groß! Aber er kopiert sie nicht rüber! der sagt mir immer es ist kein platz mehr auf der Festplatte! Aber mit 2 GB Große dateien klappt es! Habe aber noch über 300 GB Frei! Woran könnte das liegen??? Habe die Festplatte auch schon defragmentiert und so! Aber keine besserung!

Hoffe es kann mir einer sagen woran das lliegt! LG Tu_pac85

iso datei sich nich auf externe festplatte kopiereniso datei sich nich auf externe festplatte kopieren koierenkoieren siesie wieso kann ich keine image datei auf meine externe festplatte kopierenwieso kann ich keine image datei auf meine externe festplatte kopieren extrneextrne keinenkeinen image mdx auf externe festplatte kopierenimage mdx auf externe festplatte kopieren go-windowsgo-windows unterschiedunterschied iso kopieren dateiiso kopieren datei -tcp-tcp trekstortrekstor iso datei gross zum verschiebeniso datei gross zum verschieben spinnspinn nichnich cihcih image sich auf externe platte kopieren  nichtimage sich auf externe platte kopieren nicht kopiekopie icheineicheine probleme kopieren isoprobleme kopieren iso gelesengelesen 4124887441248874 externe festplatte kopiert nichtexterne festplatte kopiert nicht festfest 4551210945512109 festplarttefestplartte verscheibenverscheiben 5177354051773540 dateien kopieren forumdateien kopieren forum konvertierenkonvertieren