| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort itunes mit windows funktioniert nicht | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 13312 Aufrufe |
Probleme bei der Installation von iTunes Begonnen von ossinator
19. September 2007, 16:22:24 bedeutung istallation feler produktaktivierung felercode 2503 microsoftvc80 problem bei installation von itunes windows bit kann itune vista installieren nicht tunes probleme tunes bei windows vista installieren nicht version tunes install win problem netzwerk wird ausgeschaltet schneller onstalliert gefunden 56146854 excel aktiviert fehlermeldung tips problemen installationsprogramm insall insallation instalationsfehler terminator paketinstallation itunes installation tipps itunes unter vista installationsprobleme |
[b]Lösung:[/b]
Auf [i][color=green]Start[/color][/i], [i][color=green]Ausführen[/color][/i] klicken, im Eingabefeld [b]regsvr32 vbscript.dll[/b] eingeben und bestätigen. Es sollte eine Meldung kommen, die besagt, dass [i][color=green]DllRegisterServer in C:\WINDOWS\system32\vbscript.dll[/color][/i] erfolgreich war. Meldung bestätigen. Die Installation sollte nun funktionieren.