199 Benutzer online
20. Juli 2025, 01:33:24

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort der computer wird gesperrt windows
15
Antworten
22534
Aufrufe
Benutzer automatisch gesperrt nach Leerlauf
Begonnen von MikeBln
17. Februar 2008, 17:21:39
« 1 2
Wenn ich nicht am Laptop bin, sperrt Vista mich als Benutzer, wenn der PC mal 5 min oder weniger im Leerlauf ist, danach erscheint die Maske Benutzer gesperrt, dann muss ich das Kennwort eingeben und der Desktop ist wieder da.
Wie kann ich das deaktivieren, bin am Netz hab also kein Akku in Bezug auf Energieoptionen.
Danke

windows gesperrt nach vielen versuchenwindows gesperrt nach vielen versuchen aufhebenaufheben wiederwieder gesprerrtgesprerrt sperensperen outlookoutlook vista sperrt nach min automatischvista sperrt nach min automatisch sperrtsperrt abspielenabspielen sich leerlauf aufsich leerlauf auf angemeldetangemeldet driversdrivers automatische benutzer sperrungautomatische benutzer sperrung gesperrtergesperrter sperresperre nach leerlauf gespeertnach leerlauf gespeert 2min2min startstart windows benutzer gesperrt nach wenigen sekundenwindows benutzer gesperrt nach wenigen sekunden 5min5min anwendunganwendung vista einloggen benutzer gesperrtvista einloggen benutzer gesperrt geperrtgeperrt ruhemodusruhemodus leerlaufzeitdauerleerlaufzeitdauer objektinstanzobjektinstanz eineseines bgebge 1minute1minute bedeutetbedeutet