218 Benutzer online
24. Juni 2024, 05:20:13

Windows Community



Zum Thema Benutzer automatisch gesperrt nach Leerlauf - Hallo zusammen,mein Vista sperrt sich nach ca. 1 min. Ich habe die Energie- und Passwortfunktionen so eingestellt, dass eine Sperrung nihct möglich sein kann. A... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Benutzer automatisch gesperrt nach Leerlauf

 (Antworten: 15, Gelesen 21987 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: Benutzer automatisch gesperrt nach Leerlauf
« Antwort #15 am: 09. August 2009, 12:33:14 »
Hallo zusammen,

mein Vista sperrt sich nach ca. 1 min. Ich habe die Energie- und Passwortfunktionen so eingestellt, dass eine Sperrung nihct möglich sein kann. Außerdem habe ich die letzten Updates deinstalliert, doch nichts hilft !!
Habt ihr noch eine Lösung, ich verzweifel hier, man kann nichts mehr richtig machen, da man immer tippen oder die Maus bewegen muss um arbeiten zu können
Danke im voraus.

Tilden

(auto)bot

vista windows pro update 64bit toshiba asus probleme profile msn
programme neustart treiber version bit original medion problem installation www