172 Benutzer online
16. August 2025, 14:24:51

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows programme tray binden
2
Antworten
5198
Aufrufe
Minimierung einzelner Programme in den Tray
Begonnen von rfk
30. Dezember 2007, 17:48:49
Hi, kennt einer vielleicht ein kleines Tool, mit dem man einzelne Programme in den Tray minimieren kann? Am liebsten wäre es mir, wenn das Programm unsichtbar ist und Programme in den Tray minimiert, wenn ich den Minimieren-Knopf mit der rechten (anstatt linken) Maustaste betätige. Gibt es sowas? Unter XP konnte man z.B. Iconic Tray dafür einsetzen, das funktioniert unter Vista allerdings nicht.

Danke!

softwaresoftware startstart winowswinows 20112011 win7 programme ins traywin7 programme ins tray win programme minimierenwin programme minimieren programm den tray windowsprogramm den tray windows 8546427685464276 ordnerordner minimini infobereichinfobereich bindenbinden windows programme ins traywindows programme ins tray windows anwendungen minimieren taskleistewindows anwendungen minimieren taskleiste windows programme trywindows programme try d2sd2s ansichtansicht prozesseprozesse minimierenminimieren applikationapplikation programme ins windows trayprogramme ins windows tray windows programm traywindows programm tray tray cleaner windowstray cleaner windows 5076896150768961 autoauto tooltool insins vistamailvistamail windows programme traywindows programme tray vista programme minimieren sichvista programme minimieren sich