193 Benutzer online
19. Juli 2019, 07:43:15

Windows Community



Zum Thema Minimierung einzelner Programme in den Tray - Hi, kennt einer vielleicht ein kleines Tool, mit dem man einzelne Programme in den Tray minimieren kann? Am liebsten wäre es mir, wenn das Programm unsichtbar i... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Minimierung einzelner Programme in den Tray

 (Antworten: 2, Gelesen 4156 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
Minimierung einzelner Programme in den Tray
« am: 30. Dezember 2007, 17:48:49 »
Hi, kennt einer vielleicht ein kleines Tool, mit dem man einzelne Programme in den Tray minimieren kann? Am liebsten wäre es mir, wenn das Programm unsichtbar ist und Programme in den Tray minimiert, wenn ich den Minimieren-Knopf mit der rechten (anstatt linken) Maustaste betätige. Gibt es sowas? Unter XP konnte man z.B. Iconic Tray dafür einsetzen, das funktioniert unter Vista allerdings nicht.

Danke!

(auto)bot

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 83
« Antwort #1 am: 31. Dezember 2007, 14:43:41 »
Hallo rfk

Ich glaub ich kenn da ein Prog das genau das macht, ( KLICK ) leider allerdings nicht kostenlos aber man kann es vor dem Kauf testen ;)

Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG dat Puck
meinpc - go-windows.de
Einfach mal abschalten und gute Laune tanken ;) Radio-X-Pulsiv Das Radio mit den verrücktesten Moderatoren

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #2 am: 31. Dezember 2007, 14:51:54 »
Super, vielen Dank. Sowas habe ich gesucht. Werd's mir mal ansehen! :))

vista windows programme verschieben system 2007 games anzeigen win spiele
outlook auto ansicht ordner software programm anwendungen mail live icon