344 Benutzer online
20. April 2024, 02:59:36

Windows Community



Zum Thema Tray Cleaner - Mit meinem Tool kann man ganz schnell den Tray-Bereich aufräumen. Das Tool ist eigentlich auch nur für erfahrene Anwender... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Tray Cleaner

 (Antworten: 54, Gelesen 22109 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
Re: Tray Cleaner
« Antwort #45 am: 09. Januar 2008, 19:41:38 »
Mit meinem Tool kann man ganz schnell den Tray-Bereich aufräumen. Das Tool ist eigentlich auch nur für erfahrene Anwender

(auto)bot

(auto)admin

Blacky

  • Gast
« Antwort #46 am: 09. Januar 2008, 20:08:33 »
also nichts für mich.

Wobei ich es schon interessant finde

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
« Antwort #47 am: 09. Januar 2008, 21:01:57 »
Auch für dich. Aber man verwendet das Tool auf eigene Gefahr

Blacky

  • Gast
« Antwort #48 am: 09. Januar 2008, 21:03:47 »
Aber nur wenn ich vorher ein neues Backup machen. :D

Sicher ist sicher

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
« Antwort #49 am: 09. Januar 2008, 21:07:15 »
Würde ich empfehlen

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Tray Cleaner
« Antwort #50 am: 10. Januar 2008, 02:25:32 »
...
Es gibt halt User die keine Spur von jemals installierten Progis auf ihren Rechnern haben wollen, dieses Tool von PC-Freak ist halt ein...

Es geht aber auch hauptsächlich um Programme, die immer noch auf dem PC installiert sind. Größtenteils sind es Icons, die beim Programmstart in die Taskleiste geladen werden und bei Programmbeendigung auch entfernt werden (wie Dokumentenliste der letzten Dokumente unter "Start"). D.h. man kann die Liste 10mal löschen, wenn das entsprechende Programm (wie auf dem Bild von Razzor z.B. eMule, Get Flash usw.) gestartet wird, steht das Icon wieder in der Liste.

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #51 am: 10. Januar 2008, 08:31:20 »
@ossinator das ist mir schon klar, aber z.b. E-Mule, FlashGet etc. sind bei mir schon seit langer Zeit deinstalliert aber trotzdem waren da noch die Symbole unter
"vorherige Elemente" und das will ich eben nicht dass man dort sehen kann was für ein Program mal installiert war...

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
« Antwort #52 am: 22. Januar 2008, 20:51:56 »
Am 1. Februar wird der Tray Cleaner 1.20 in der PC Praxis sein

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #53 am: 22. Januar 2008, 20:55:19 »
Herzlichen Glückwunsch. Nur leider kaufe ich mir die PC Praxis nicht. :zwinkern

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
« Antwort #54 am: 22. Januar 2008, 21:02:02 »
PC Praxis ist eigentlich recht gut. Die wollten mein Tray Cleaner wegen einem Thema mit der Taskleiste

vista windows programme weg for forum system rechner nokia registry
anzeigen 32bit kein win alle wieder ausschalten machen automatisch handy