504 Benutzer online
30. März 2024, 09:41:27

Windows Community



Zum Thema Tray Cleaner - @PC-FreakVielleicht solltest du mal in Erwägung ziehen, deinen Tools auch die Funktion der wahlweisen Erstellung eines Tasksymboles zuzuweisen. Sollte für dich ... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Tray Cleaner

 (Antworten: 54, Gelesen 22072 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Tray Cleaner
« Antwort #15 am: 06. Januar 2008, 21:28:14 »
@PC-Freak

Vielleicht solltest du mal in Erwägung ziehen, deinen Tools auch die Funktion der wahlweisen Erstellung eines Tasksymboles zuzuweisen. Sollte für dich ja nicht so schwer sein.

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
« Antwort #16 am: 06. Januar 2008, 21:28:49 »
@Lemmi: Ich hab jetzt mal ein bild gemacht, es sind sachen drin die keinen was angehen, die habe ich einfach kurzerhand ausradiert.

go-windows.de

@ossinator: Bei meinen Tools sind die Standardmäßig deaktiviert.

@Alle: Wer es verwenden möchte, kann es gerne verwenden. Aber ich hab gegen die leute was die meine Tools aus irgendeinem grund runtermachen. Ich programmier eben kleine Tools die jemandem die Arbeit erleichtern sollen.
« Letzte Änderung: 06. Januar 2008, 21:32:31 von PC-Freak »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #17 am: 06. Januar 2008, 21:36:17 »
Spricht ja auch keiner was dageben.
Da aber keiner versteht was das Tool macht und ob es evtl. einen unvorhersehbaren Schaden anrichtet ... daher sind wir bestrebt, das Ganze zu durchleuchten.

Das musst auch verstehen, wenn einer/wir Zweifel hat/haben.

PS: Auf dem Ziel ist keine Datei vorhanden.
http://www.kuebler-software.aufwaerts.de/images/forum/info.jpg

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
« Antwort #18 am: 06. Januar 2008, 21:39:10 »
Jetzt müsste der Link funktionieren.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #19 am: 06. Januar 2008, 21:40:07 »
Auf meinem Test-PC sind sehr viele Icons von Skripten die ich teste und auch selber geschrieben habe. Und da haben sich mittlerweile über 300 Icons angesammelt. und deshalb hab ich das Tool geschrieben, weil es mich mittlerweile genervt hat, wie viele Icons dadrin sind

Jetzt verstehe ich nichts mehr. Selber schreibst du, diese Icons stammen von zum Teil selbst geschriebenen Sachen und auf der anderen Seite hast du die Tasksymbole standartmäßig deaktiviert.

@ossinator: Bei meinen Tools sind die Standardmäßig deaktiviert.
  :grübel Ist mir auch egal.

Trotzdem Respekt vor jedem, der sich mit der Materie auseinandersetzt und versucht etwas besser zu machen. So auch vor dir, lieber PC-Freak.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
Re: Tray Cleaner
« Antwort #20 am: 06. Januar 2008, 21:43:15 »
Also mir dämmerts langsam auch ... :idee

Das scheint mir von deinen eigenen Tools zu stammen, vom testen oder was weiss ich ... also das dir das Tool von nutzen sein könnte, versteh ich nun.
Aber was sollen alle, ich sag mal Nicht-Programmierer/Tester mit dem dann anfangen? Ist nur eine Frage, keine Kritik!

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #21 am: 06. Januar 2008, 21:47:11 »
@PC-Freak
Ich finde es auch klasse wenn jemand in der Lage ist mal eben solche Dinge zu Programmieren.

Verstehen kann ich aber nicht warum du gleich so..hm..."nervös" wirst.
Wenn man sowas Programmiert und Veröffentlicht muss man doch damit rechnen das nicht jeder gleich in Jubel ausbricht sondern kritisch nachfragt.

Für mich ließt sich das nicht so als wenn es einer niedermacht.

Viel spaß noch und ich bin gespannt was du noch so veröffentlichen wirst!
LG
Uwe

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
« Antwort #22 am: 06. Januar 2008, 21:48:16 »
Die Icons z.b: Tool-Loader 4.10 kommen von der Entwicklung. Bei manchen Tools kommen die Icons wieder wennz.B. ein langer Prozess ist.

Bei mir im team kam das tool gut an. nur bei manchen foren nicht.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #23 am: 06. Januar 2008, 21:49:53 »
Ich bin davon überzeugt, dass dich hier niemand persönlich angreifen möchte oder deine Mühen nicht respektiert. Nur steht es uns natürlich frei, darüber zu diskutieren, was das Tool macht und für wen es sinnvoll sein könnte. Es zu verwenden oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #24 am: 06. Januar 2008, 22:01:39 »
Also ich respektiere deine Mühen, PC-Freak ... nur um das Thema wieder gerade ins Licht zu rücken. go-windows.de
« Letzte Änderung: 06. Januar 2008, 22:08:15 von Lemmi »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Tray Cleaner
« Antwort #25 am: 06. Januar 2008, 22:04:37 »
@PC-Freak

Du solltest noch einen Hinweis einbauen, dass das System automatisch neu gestartet wird.
Ich habe es gerade getest, leider wurden alle Programme "hart" geschlossen. :-\

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
« Antwort #26 am: 07. Januar 2008, 10:45:04 »
OK mach ich. Beim Start wird gesagt dann, "Bitte schließen Sie alle Anwendungen, bevor Sie den Tray Cleaner verwenden. Der Tray Cleaner startet automatisch den PC neu"

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #27 am: 07. Januar 2008, 10:46:12 »
Genau so! :zwinkern

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #28 am: 07. Januar 2008, 11:00:43 »
also ich versteh überhaupt nichts mehr...
welche symbole ich neben der Uhr aktiv habe, is einstellungssache, sind ja eh überschaubar, und wenn ma eins unnötig drin is -> ausführen: msconfig und system start bearbeiten...
wenn du die symbol liste meinst, die du in dem screenshot zeigst, dann is das ja lediglich in die Eigenschaften ersichtlich, und mir ehrlich gesagt auch heftigst egal wenn da 2000 einträge drinstehn, weil ich da eh sehr selten nei schau, und wenn immer gezielt einen eintrag suche..

Sry, ich weiss es natürlich auch zu Schätzen dass jemand Vereinfachungen programmiert und sich shortcuts ausdenkt, aba ich denk diese Anwendung is eher für deine spezifische Branche sinnvoll...für die meisten anderen jedenfalls nicht  :tongue:
 :D

Peace
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
« Antwort #29 am: 07. Januar 2008, 13:07:43 »
Heute abend wird die neue Version veröffentlicht

vista windows programme weg for forum system rechner nokia registry
anzeigen 32bit kein win alle wieder ausschalten machen automatisch handy