395 Benutzer online
24. April 2024, 11:47:49

Windows Community



Zum Thema Tray Cleaner - Dann mal her damit...... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Tray Cleaner

 (Antworten: 54, Gelesen 22114 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Tray Cleaner
« Antwort #30 am: 07. Januar 2008, 13:11:38 »
Dann mal her damit...

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
« Antwort #31 am: 07. Januar 2008, 20:13:25 »
Die neue Version wurde heute wurde veröffentlicht. Am Anfang ist noch ein kleiner Hinweis und beim Neustart gibt es nun einen Countdown.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #32 am: 07. Januar 2008, 20:19:27 »
Noch eine kleine Anmerkung. Ich denke ein Countdown von 10 auf 0 sollte genügen anstatt der 1 min. Wartezeit, oder?

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
« Antwort #33 am: 07. Januar 2008, 20:28:12 »
Ich hab mir gedacht eine Minute reicht, dann hat der User schnell noch zeit

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #34 am: 07. Januar 2008, 20:32:38 »
Ich hab mir gedacht eine Minute reicht, dann hat der User schnell noch zeit

Zeit, für was?

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Tray Cleaner
« Antwort #35 am: 07. Januar 2008, 20:33:58 »
Um noch schnell ein Image zu erstellen! :rolleyes:

Sorry, ich konnte nicht anders. :D

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
« Antwort #36 am: 07. Januar 2008, 20:47:10 »
Der User hat dann die letzte Chance Dokumente zu speichern

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #37 am: 07. Januar 2008, 20:51:49 »
1... 2... oder 3 - letzte Chance, vorbei! :lachen

Welch aufbauende Worte, PC-Freak. Nun fühle ich mich gleich viel sicherer. :]

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
« Antwort #38 am: 07. Januar 2008, 21:00:27 »
Ich such momentan eine Lösung das man den PC nicht neustarten muss.

Edit: Hab ne Lösung gefunden wie man den PC nicht neustarten muss. Morgen veröffentliche ich die Version 1.20 in der wird dann kein Neustart mehr benötigt
« Letzte Änderung: 07. Januar 2008, 21:09:10 von PC-Freak »

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #39 am: 07. Januar 2008, 23:32:01 »
(...) das einzige was das tool mach ist zwei Einträge in der Registry zulöschen und den den prozess "explorer.exe" zu stoppen und dann den pc neu zustarten.(...)


"explorer.exe" neu starten?

*InDeckungSpring* ^^
« Letzte Änderung: 07. Januar 2008, 23:34:14 von beatjunkie »
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
Re: Tray Cleaner
« Antwort #40 am: 08. Januar 2008, 12:33:28 »
In der neuen Version wird der beendete Prozess wird gestartet. Die neue Version wird heut Abend veröffentlicht

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #41 am: 08. Januar 2008, 19:58:56 »
 :)) @ PC-Freak ich begreiffe dich wohl als einziger, auch ich hab dort über 40 Einträge wovon ca 30 von Progis stammen die nicht mehr installiert sind...
Siehe Screen (ach ja in dem Screenausschnitt sin z.B. FlashGet, Glassy, Hyalo, E-Mule, Systerac nicht mehr installiert)
und mittlerweile hat es noch kein Registrycleaner geschafft dass diese Einträge auch gelöscht werden, zumindest diejenige die ich getestet habe...
Bravo an PC-Freak das er sich Zeit nimmt so ein Tool zu entwickeln...

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
« Antwort #42 am: 08. Januar 2008, 21:25:20 »
Da sieht man mal folgendes:

1. Wie langweilig der Unterricht in der Schule ist
2. ...

Ich programmier fast nur Tools die dem user die Arbeit erleichtern sollen. Manchmal kommt es vor das ich auch größere Projekte schreib, aber das kommt nur einmal im Jahr vor

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #43 am: 09. Januar 2008, 03:14:37 »
:)) @ PC-Freak ich begreiffe dich wohl als einziger, auch ich hab dort über 40 Einträge wovon ca 30 von Progis stammen die nicht mehr installiert sind...

Ich will ja echt keine Spassbremse sein ... erlich! ...
Aber um Himmels Willen, was für nen Sch... installiert ihr eingenlich alles auf eure Kisten ?(  (Damit mein ich nicht das Tool, von PC-Freak!)
Wollt ihr damit nur testen, wo der Knackpunkt ist, oder braucht ihr wirklich den ganzen Mist?
Sorry ... aber ich komm da echt net mit und würds gerne verstehen.
Für mich stellt sich das so, als würd ich Sand in den Tank kippen, um zu sehen was passiert!?

Ich stell die Frage nur rein interessehalber, nicht um jemanden zu reizen!
Keine negativen Antworten bitte, lasst es mich einfach nur Wissen ...

Wenn ich was Progge, dann hab ich nen Testrechner, ok ... aber doch nicht auf dem, als Anwender, wo ich meine Arbeit verrichte ...
« Letzte Änderung: 09. Januar 2008, 04:18:26 von Lemmi »

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #44 am: 09. Januar 2008, 09:19:20 »
@Lemmi jeden Sch... schmeiss ich auch nicht drauf...
Es gibt halt User die keine Spur von jemals installierten Progis auf ihren Rechnern haben wollen, dieses Tool von PC-Freak ist halt ein
weiteres um den Rechner clean zu halten. Ich hab auch viel getestet und setz nur noch den Ccleaner ein und für die Registry nehm ich nun Wise.
Schon mal unter HKEY_CURRENT_USER Software nachgeschaut, was dort von jedem Progi noch übrigbleibt was jemals auf dem Rechner war?
Solche Einträge lösch ich von Hand. Grad in der Anfangszeit von Vista hab ich halt diverse Tools/Progis getestet und da gab es halt viele die für mich nicht in Frage kamen oder nicht reibungslos funktionierten. Es gibt halt immer noch kein Tool das wirklich alles aufräumt was es sollte und nur so kommen halt relativ viele Progis zusammen bis man den gewünschten Effekt erzielt.
Und- Nein, ich hab nichts zu verbergen, Musik dürfen wir in der Schweiz ja runterladen, ein paar Einträge weniger um die man sich kümmern muss,
denn wie du sicher weisst, sieht man in der Registry auch nach dem Einsatz von Ccleaner, dass z.b. mal ein Pfad da war, der zu einem File verweist,
das mal runtergeladen wurde, egal in welchem Ordner/Part, das einzige was ich will ist ein relativ sauberes System ohne nicht mehr existierende Pfadangaben,
0Byt-Dateien, alte Sharewareeinträge und sonstigen Dateileichen...

vista windows programme weg for forum system rechner nokia registry
anzeigen 32bit kein win alle wieder ausschalten machen automatisch handy