499 Benutzer online
26. April 2024, 23:27:50

Windows Community



Zum Thema [News] Ati Tray Tools Beta ist Vista-kompatibler - Die neue Version 1.3.6.1044 soll vor allem die Kompatibilität unter Microsofts Windows Vista verbessern, befindet sich allerdings noch im Beta-Status.Die Ati Tr... im Bereich News
Autor Thema:

[News] Ati Tray Tools Beta ist Vista-kompatibler

 (Antworten: 3, Gelesen 4027 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
[News] Ati Tray Tools Beta ist Vista-kompatibler
« am: 29. Mai 2007, 17:05:31 »
Die neue Version 1.3.6.1044 soll vor allem die Kompatibilität unter Microsofts Windows Vista verbessern, befindet sich allerdings noch im Beta-Status.

Die Ati Tray Tools nisten sich im System-Tray ein und erlauben darüber den schnellen Zugriff auf viele Einstellungen für Ihre Radeon-basierte Grafikkarte. Neben den üblichen Qualitätseinstellungen bietet das Tool unter anderem Overclocking-Funktionen, eine Temperaturkontrolle und einen Artefakt-Tester, mit dem sich die Stabilität der Karte mit erhöhten Taktraten überprüfen lässt.

Quelle: Windows Vista - Das offizielle Magazin

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #1 am: 30. Mai 2007, 01:13:58 »
WER übertaktet denn eute noch irgendwas?

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 30. Mai 2007, 14:00:28 »
Man kann mit dem Tool ja nicht nur übertakten....
.....aber hast schon recht heute bringt ein Übertakten aktueller Hardware nicht mehr viel, ausser man spart in der Hardware und will durch Übertakten 1-2 Klassen überspringen.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #3 am: 04. Juni 2007, 22:12:33 »
Ich übertakte meinen Prozessor. Und wenn die neue Grafikkarte da ist, dann sicher auch diese. Und mal sehen, was dann noch so dran glauben muss. :]

vista aero windows download forum ati installieren mail live tool
beta tools runterladen grafikkarte sicher tray nachfolger stabil win7 status