705 Benutzer online
28. März 2024, 13:28:21

Windows Community



Zum Thema Beste tuning Tools für Vista - Moin MoinIch suche die besten Tools die jeder Mann aufm Pc haben sollte wie z.BTuneup, Ccleaner fürs System oder andere Tools fürs gaming oder so !Wäre schön we... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Beste tuning Tools für Vista

 (Antworten: 8, Gelesen 6349 mal)

  • Zukunft
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 125
  • Windoof
Beste tuning Tools für Vista
« am: 27. Juli 2009, 08:48:34 »
Moin Moin
Ich suche die besten Tools die jeder Mann aufm Pc haben sollte wie z.B
Tuneup, Ccleaner fürs System
oder andere Tools fürs gaming oder so !
Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könnt.

LG Domi
~Die Technik und das Internet ist unsere Zukunft~

meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 27. Juli 2009, 08:50:53 »
Da gibt es jede Menge Meinungen, auch widersprechende. Tuneup Utlities ist schon mal gut.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #2 am: 27. Juli 2009, 09:39:58 »
Ich finde TuneUp top und kann es auch nur empfehlen. Gibt natürlich auch andere Tools. Wichtig ist einfach, dass du die Programme nicht kombinierst. Entscheide dich für eines und brauch dann auch nur das.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 79
« Antwort #3 am: 27. Juli 2009, 18:36:03 »
Habe mir mal aufgrund dieses Threads TuneUp runtergeladen und die die empfohlenen Einstellungen/Wartungen durchgeführt!
Mein Fazit: Einfach spitze! Der Seitenaufbau ist sau schell geworden, viele Probleme wurden behoben und einiges an Speicherplatz habe ich wieder bekommen.

Danke für denn Tip  :respect
« Letzte Änderung: 27. Juli 2009, 19:16:35 von Maxi85 »
meinpc - go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #4 am: 27. Juli 2009, 19:17:44 »
Hallo,

bei Test kommt immer raus, dass es kaum messbare Verbesserungen gibt. Allerding räume ich meinen PC ab und an auch auf. Aber es ist nur eine subjuektive Verbesserung.

Kalli

  • Zukunft
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 125
  • Windoof
Re: Beste tuning Tools für Vista
« Antwort #5 am: 27. Juli 2009, 23:57:42 »
Kein Ding :)
Tuneup war schon immer Klasse ! ^^
Ccleaner ist auch ganz gut

  • Zukunft
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 125
  • Windoof
« Antwort #6 am: 28. Juli 2009, 00:00:02 »
Hab noch ne Frage
Ist als Gamer oder normaler User SP1 -Sp2 wichtig für Vista ?

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #7 am: 28. Juli 2009, 00:09:11 »
schließt zahlreiche bekannte sicherheitslücken , verbessert stabilität & co


sps bzw autoupdates sind eigtl pflicht für jeden windows nutzer der sich gern im netz tummelt ,
sonderliche vorteile beim spielen wirds dir nicht bringen ;)
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
« Antwort #8 am: 28. Juli 2009, 01:52:18 »
Wäre ne Abstimmung nicht besser in diesem Fall?

CCleaner auf jeden Fall, wobei die interne auch das meiste löscht.
TuneUp nur wegen den Styles und der Benutzerdefinierten Schnelloptimierung. (Spart Zeit)
Registry Mechanic oder Tvista als Reg Reiniger.
go-windows.de
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows Vista

vista windows 64bit programme bit tunen for forum system 2007
games registry microsoft win tuneup spiel defragmentieren software programm tuner
Tuning  Vista  Tools  bestes tuning  software