534 Benutzer online
25. April 2024, 21:39:22

Windows Community



Zum Thema Wise Registry Cleaner 2.9.6 - Programme, mit denen sich die Windows-Registry von überflüssigen oder gar falschen Informationen reinigen lässt, gibt es viele. Nicht alle sind jedoch so leicht... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Wise Registry Cleaner 2.9.6

 (Antworten: 6, Gelesen 5733 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Wise Registry Cleaner 2.9.6
« am: 03. Dezember 2007, 12:57:28 »

Programme, mit denen sich die Windows-Registry von überflüssigen oder gar falschen Informationen reinigen lässt, gibt es viele. Nicht alle sind jedoch so leicht zu bedienen und schnell wie der Wise Registry Cleaner, der überdies kostenlos ist. Allerdings sollte man durch eine Registry-Säuberung keinen Performancegewinn erwarten.

Wise Registry Cleaner läuft auch unter Windows Vista problemlos.

Zu den Änderungen in der neuen Version 2.9.6 gibt es keine Informationen. 

Download Wise Registry Cleaner

Quelle: Windows Vista - Das offizielle Magazin

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 121
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2007, 23:35:39 »
hat das schon jemand getestet?!  :grübel

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #2 am: 04. Dezember 2007, 01:40:20 »
Ich bin bei solchen Tools auch sehr vorsichtig. Unterschwellig ist immer die Angst vorhanden, nach der Bereinigung ein vermurkstes System zu haben. Aber ein Image sollte man eh regelmäßig anlegen und rückgängig kann man die Bereinigungen in der Regel auch machen.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 04. Dezember 2007, 08:20:24 »
Ich hab es zumindest mal drüberlaufen lassen. Es zeigt dir nach der Analyse an, welche Schlüssel gefahrlos (grüner Haken) und bei welchen man vorsichtig (rot markiert) sein sollte.
Es gibt eine "One-Click-Lösung". Ich hatte nach dem Durchlauf keine Probleme. Natürlich kann man zuvor eine Sicherung der Registry durchführen, um im Fall der Fälle alles wieder rückgängig zu machen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 121
« Antwort #4 am: 04. Dezember 2007, 12:31:50 »
Ich bin bei solchen Tools auch sehr vorsichtig. Unterschwellig ist immer die Angst vorhanden, nach der Bereinigung ein vermurkstes System zu haben. Aber ein Image sollte man eh regelmäßig anlegen und rückgängig kann man die Bereinigungen in der Regel auch machen.

so siehts aus!  :baby:

  • Best Friend on the Payroll
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 104
  • It's Hard to Walk Tall When You're Small
Re: Wise Registry Cleaner 2.9.6
« Antwort #5 am: 04. Dezember 2007, 23:53:22 »
Also, ich nutze auch den WRC und bin damit sehr zufrieden. Das Programm erstellt bei jeder Aufräumaktion automatisch ein Backup der alten Registry. Ich lösche immer alles, auch die etwas unsicheren Einträge, Systemeinträge gehören ja eh nich dazu... von daher, passiert scho nix!

Hände weg vom TweakNow Reg Cleaner! Der buggt, was das Zeug hält!!!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #6 am: 27. Dezember 2007, 00:29:51 »
Ich habe getestet,ihr braucht keine  angst haben.Ist sehr gute program :backtopic:

vista windows probleme treiber forum registry installieren win online install
rot scanner informationen kostenlos vista64 programm test ohne yahoo bester