613 Benutzer online
29. April 2024, 02:22:53

Windows Community



Zum Thema Registry Problem - Hallo habe ein Problem mit Vista Business Edition, folgendes:Da mein Laufwerk unter vista ständig verschwandt und wieder auftauchte habe ich mich unter google s... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Registry Problem

 (Antworten: 2, Gelesen 4472 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Registry Problem
« am: 15. August 2007, 16:51:40 »
Hallo habe ein Problem mit Vista Business Edition, folgendes:
Da mein Laufwerk unter vista ständig verschwandt und wieder auftauchte habe ich mich unter google schlau gemacht und eine Seite gefunden wo man unter dem Registrierungsschlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Control\Class\ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
die beiden Unterschlüssel LowerFilters und UpperFilters löschen sollte, dies habe ich gemacht, aber leider startet mein Laptop nicht mehr dass heisst, beim boot vorgang kommt ein  Bluescreen  und man muss neu starten, habe schon versucht im abgesicherten Modus zu starten geht auch nicht stürtzt immer wieder ab, auch das reparieren oder starten mit letzter Konfiguration bringt nichts. Aber ich habe folgende Idee, habe zusätzlich noch XP auf der anderen Partition drauf und ich habe ein RegistryBackup vor drei Tagen von Vista gemacht, welches ich eigentlich importieren könnte, leider kann ich aber Regedit von der Partition Vista unter XP nicht öffnen, habt ihr eine Idee wie man mein Problem lösen könnte?
vielen dank.

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #1 am: 15. August 2007, 17:04:40 »
Mit Regedit und anderen Tools wird man nicht die Registry einer anderen Partition öffnen können! Löse das Problem vielleicht mit der Reparaturfunktion der Vista-DVD.

Das, was Du getan hast, hat bisher noch nie zu derartigen Folgen geführt! Das nächste Mal besser ein Image anlegen!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 15. August 2007, 17:19:49 »
Reparaturfunktion der Vista-DVD hilft auch leider nicht.

vista windows probleme wiederherstellen treiber festplatte problem registry geht spiele
modus importieren einer dvd laufwerk intel fehler partition tool reparieren