388 Benutzer online
15. Dezember 2018, 11:58:29

Windows Community



Zum Thema Registry wieder herstellen - Hallo,(Wie) kann ich die Registry aus einer kompletten Sicherung (Export all) der Registry wieder herstellen?In früheren Windows-Versionen ging es - glaube ich ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Registry wieder herstellen

 (Antworten: 1, Gelesen 5024 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 40
Registry wieder herstellen
« am: 14. Januar 2012, 12:22:32 »
Hallo,
(Wie) kann ich die Registry aus einer kompletten Sicherung (Export all) der Registry wieder herstellen?
In früheren Windows-Versionen ging es - glaube ich mich zu erinnern - nicht so ohne weiteres.
Man konnte zwar Teile importieren, aber nicht die komplette Registry.
Gruß
Dirk

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 14. Januar 2012, 13:27:32 »
Was Du mit dem Programm RegEdit exportiert hast, kannst Du damit auch wieder importieren. Ansonsten kommt es auf das jeweilige Programm an.

Besser wäre es natürlich, ganz einfach einen früheren Wiederherstellungspunkt wiederherzustellen.

vista windows wiederherstellen programme version www forum dateien registry kein
win wieder datei importieren einer auto dvd programm daten offline