522 Benutzer online
25. Juli 2026, 19:21:53

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort acer erkennt externe festplatte nicht
11
Antworten
19061
Aufrufe
Vista erkennt Usb-Stick und Externe Festplatte nicht
Begonnen von Pantoufle
07. März 2007, 15:53:01
Hey Leute,
hab ein mega Problem... Vista (Home Premium 32) erkennt meinen USB-Stick (Crucial Usb 2.0 Gizmo) und meine externe Festplatte von Chiligreen nicht. Kennt ihr vielleicht irgendwelche Treiber? Hab schon alles versucht aber ich finde nix bzw. die alten Treiber von XP gehen auch nicht  :'(
Vielleicht hat ja irgendwer noch ein Ass im Ärmel...
LG

festplatteefestplattee zugriffzugriff vista erkennt western digital nichtvista erkennt western digital nicht samsungsamsung windows erkennt alte externe festplatte  nichtwindows erkennt alte externe festplatte nicht dezemberdezember 3-button3-button drindrin externe festplatte zugeordnet vista nichtexterne festplatte zugeordnet vista nicht massenspeichermassenspeicher vista erkennt usb hdd  nichtvista erkennt usb hdd nicht greengreen vista internet stick maus funktioniert mehr nichtvista internet stick maus funktioniert mehr nicht liestliest win vista erkennt stick  nichtwin vista erkennt stick nicht mobilmobil chiligrenchiligren usbstickusbstick 5715546957155469 kenntkennt d24d24 fat32fat32 1tb1tb usb-maususb-maus medionmedion driwerdriwer wallpaperwallpaper fesplattenfesplatten usbusb ssdssd