| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dosprogramm umlaute win7 | |
|---|---|---|
![]() |
14 Antworten 9451 Aufrufe |
Umlaute werden nicht mehr angezeigt Begonnen von Blacky
20. August 2008, 22:13:57 ageyeigt access sqlplus umlaute windows seite win7 keine umlaute angezeigt websites windows darstellung umlaute vorhanden umlaute werden bei vista angezeigt nicht programmen bge kontakt tomcat umlauten merkt rechtecke kyrillisch codepage tahoma windows darstellungsprobleme umlaute windows keine umlaute problem umlaute unter windows wieder firefox beta umlaute werden falsch dargestellt e-mail umlaute korrekt ageyeigt nicht einstellen umlaute werden dargestellt windows nicht anzeige |
ich habe ein kleines Problem.
Und zwar bekomme ich keine Umlaute mehr angezeigt.
es sind immer nur Kästchen ( Siehe Screen)
Hat einer ne Idee wie ich die wieder wegbekomme und dafür meine Umlaute wieder sehe??