819 Benutzer online
24. Juli 2026, 17:21:18

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort netzwerk vista windows passwort
2
Antworten
24374
Aufrufe
Netzwerk mit WIN 7 und VISTA
Begonnen von joe77
17. Mai 2009, 16:53:32
Hallo Leute!

Ich hab mir jetzt mal WIN 7 Auf meine Desktop PC gegönnt. Nun wollte ich vom Laptop meiner Frau aus aufs Netzwerk zu greifen bzw. auf den PC mit WIN 7 drauf. Habich iwas übersehn? Das sog. 'Heimnetzwerk' funktioniert ja nur zwischen WIN 7 Rechner..
Ach ja, is natürlich der RC Build 7100....
Die Arbeitsgruppen sind identisch und sehe ja auch vom Laptop aus den Dekstop-PC, doch sobald ich auf den Draufklicke, kommt das Fenster mit Benutzername und Passwort Abfrage... Und das sollte man ja in der gleichen Arbeitsgruppe nicht brauchen, oder?

Gruß Joe

widowswidows wischenwischen win7 vista netzwerk findenwin7 vista netzwerk finden mostwantedmostwanted zwischen windows und vista ein netzwerk einrichtenzwischen windows und vista ein netzwerk einrichten vista auf windows netzwerk passwortvista auf windows netzwerk passwort netzwerkkabelnetzwerkkabel netztwerk win7 und vistanetztwerk win7 und vista heimnetzwerk zwischen win7 und winvistaheimnetzwerk zwischen win7 und winvista bekommenbekommen von windows auf vista netzwerkvon windows auf vista netzwerk heimnetzwerk auf vista und einrichtenheimnetzwerk auf vista und einrichten nezwerknezwerk netzwerk games windows und einrichtennetzwerk games windows und einrichten vista netzwerk mitvista netzwerk mit windoswwindosw win vista win netzwerwin vista win netzwer windows kennwort netzwerk vistawindows kennwort netzwerk vista windwowswindwows dateiendateien windows7 vista netzwerkfreigabewindows7 vista netzwerkfreigabe netzwerk mit vista und win7netzwerk mit vista und win7 netztwerknetztwerk winwin vista windows netzwerk passwortvista windows netzwerk passwort netzwerk vista und windowsnetzwerk vista und windows netzwerkpasswortnetzwerkpasswort netzwerknetzwerk heimnetwerkgruppeheimnetwerkgruppe netzwerk passwort windows vista auf winnetzwerk passwort windows vista auf win