| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort heruntergfahren | |
|---|---|---|
![]() |
39 Antworten 81431 Aufrufe |
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread Begonnen von nico84
« 1 2 3 18. Dezember 2006, 14:15:27 vista wird fortgesetzt dauert ewig herunterfahren statt standby vista-herunterfahren notbock comfort einstellung windows vista windows herunterfahren fenster standbymodus ruhezustand herunterfahren ausschalten funkmouse usb-wlan manchmal anwendung msn vista notebook herunterfahren beim zuklappen windows vista beim ausschalten standby herunterfaher runterzufahren powermanagement ausmachen wlan vista ruhezustand runter vista forum ruhezustand entf-taste vistsa netzkarte suche 2007 herrunterfahen vista beenden einste |
der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)
ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound