483 Benutzer online
22. Juli 2026, 16:33:59

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort heruntergfahren
39
Antworten
81431
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound

vista wird fortgesetzt dauert ewigvista wird fortgesetzt dauert ewig herunterfahren statt standbyherunterfahren statt standby vista-herunterfahrenvista-herunterfahren notbocknotbock comfortcomfort einstellungeinstellung windows vista windows herunterfahren fensterwindows vista windows herunterfahren fenster standbymodus ruhezustand herunterfahren ausschaltenstandbymodus ruhezustand herunterfahren ausschalten funkmousefunkmouse usb-wlanusb-wlan manchmalmanchmal anwendunganwendung msnmsn vista notebook herunterfahren beim zuklappenvista notebook herunterfahren beim zuklappen windows vista beim ausschalten standbywindows vista beim ausschalten standby herunterfaherherunterfaher runterzufahrenrunterzufahren powermanagementpowermanagement ausmachenausmachen wlanwlan vista ruhezustand runtervista ruhezustand runter vista forum ruhezustandvista forum ruhezustand entf-tasteentf-taste vistsavistsa netzkartenetzkarte suchesuche 20072007 herrunterfahenherrunterfahen vista beendenvista beenden einsteeinste