258 Benutzer online
09. Juni 2026, 21:50:38

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bluetooth koppeln problem win7
9
Antworten
29823
Aufrufe
Bluetooth mit WIN 7 - Windows 7 Bluetooth
Begonnen von Formel-LMS
20. Juli 2009, 23:36:27
Hi,
ich habe die RC installiert und trotz Bluetooth onboard nichts, wie ich mich verbinden könnte.
Gibt es das nicht serienmässig bei seven?
Ich muss erst das WIDCOMM Paket herunterladen und installieren, ansonsten scheint es nicht zu gehen.

Treibermässig und Gerätemässig ist es im Gerätemanager aber auch ohne WIDCOMM aufgeführt.
Ich will kein WIDCOMM, sondern den normalen Bluetooth Manager, wie bei Vista.

micromicro win7 bluetooth updatewin7 bluetooth update programprogram win7 bluetooth verbindenwin7 bluetooth verbinden suchesuche win7 bluetoth einrichtenwin7 bluetoth einrichten installiereinstalliere windows bluetooth koppelnwindows bluetooth koppeln testentesten bluetooth stack windows abschaltenbluetooth stack windows abschalten supportsupport bluetooth tray weg win7bluetooth tray weg win7 standardtreiberstandardtreiber win bluetooth verbindenwin bluetooth verbinden widcomm-treiberwidcomm-treiber windows bluetooth nach erstem koppeln problemewindows bluetooth nach erstem koppeln probleme bluethootbluethoot bluetooth service win7bluetooth service win7 blockiertblockiert stackserverstackserver verbindungsanzeigeverbindungsanzeige win und bluetoothwin und bluetooth bingbing profileprofile bluetooth handy verbunden windows nichtbluetooth handy verbunden windows nicht bluetoolsbluetools installiertinstalliert support win7support win7 bluetooth-softwarebluetooth-software druckerdrucker