| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kein pc-bild | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 6914 Aufrufe |
Kein Bildschirm Signal Begonnen von ger-chris
08. Mai 2008, 08:29:35 service monitor netzteil digitales bing kein signal installiert dell grafikkarte sieht gx270 monitor kein signal keine dvd grafikkartentreiber dunkel optiplex grafikkarte kein bild installation zeigt schwarz signal sgnal bildschirm verkleinert sich mehr hochfahren nicht wlan kalender nichts verkleinert einschaltung windows bildschirm kein signal |
Habe Vista Ultimate auf meinen Rechner "Dell Optiplex GX 270" Instaliert und grosse Probleme: CPU 1,8 MHZ, RAM 1,8 GB.
Nach oder ab und zu sogar beim hochfahren schaltet sich der Monitor ab und Kein Signal erscheint am Monitor. mann höhrt die Festplatte arbeiten, jedoch keine reaktionen. Ab und zu läüft das System ein paar Stunden dann ist es nach dem einschalten tot.
Habe alles mögliche versucht und steh vor einen Rätsel. der Rechner läüft mit XP ohne Probleme. Grafikkarte ist auch in Ordnung denn mit der On Bord Karte ist das gleiche. Das komische ist ich habe vorher Vista von einen Bekannten Insliert gehabt (war nach 30 nict mehr Aktiviert) das ist normal gelaufen. Kann es sein das mein Neu gekauftes Vista (DVD) defekt ist. Der Rechner hat sich beim zugriff auf die Vista DVD auch schon einmal verabschiedet.
Bitte, Bitte kannmir da jemand Helfen!!!!
M.f.G Ger-Chris