904 Benutzer online
23. Juni 2026, 13:50:00

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kein pc-bild
7
Antworten
6914
Aufrufe
Kein Bildschirm Signal
Begonnen von ger-chris
08. Mai 2008, 08:29:35
Hallo!
Habe Vista Ultimate auf meinen Rechner "Dell Optiplex GX 270" Instaliert und grosse Probleme: CPU 1,8 MHZ, RAM 1,8 GB.
Nach oder ab und zu sogar beim hochfahren schaltet sich der Monitor ab und Kein Signal erscheint am Monitor. mann höhrt die Festplatte arbeiten, jedoch keine reaktionen. Ab und zu läüft das System ein paar Stunden dann ist es nach dem einschalten tot.
Habe alles mögliche versucht und steh vor einen Rätsel. der Rechner läüft mit XP ohne Probleme. Grafikkarte ist auch in Ordnung denn mit der On Bord Karte ist das gleiche. Das komische ist ich habe vorher Vista von einen Bekannten Insliert gehabt (war nach 30 nict mehr Aktiviert) das ist normal gelaufen. Kann es sein das mein Neu gekauftes Vista (DVD) defekt ist. Der Rechner hat sich beim zugriff auf die Vista DVD auch schon einmal verabschiedet.
Bitte, Bitte kannmir da jemand Helfen!!!!

M.f.G Ger-Chris

serviceservice monitormonitor netzteilnetzteil digitalesdigitales bingbing kein signalkein signal installiertinstalliert delldell grafikkartegrafikkarte siehtsieht gx270gx270 monitor kein signalmonitor kein signal keinekeine dvddvd grafikkartentreibergrafikkartentreiber dunkeldunkel optiplexoptiplex grafikkarte kein bildgrafikkarte kein bild installationinstallation zeigtzeigt schwarzschwarz signalsignal sgnalsgnal bildschirm verkleinert sich mehr hochfahren    nichtbildschirm verkleinert sich mehr hochfahren nicht wlanwlan kalenderkalender nichtsnichts verkleinertverkleinert einschaltungeinschaltung windows bildschirm kein signalwindows bildschirm kein signal