1103 Benutzer online
04. Juli 2026, 16:54:51

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort homeverzeichnis windows
4
Antworten
17713
Aufrufe
Home-Ordner auf andere Partition verschieben
Begonnen von occcu
24. Juli 2008, 16:39:38
#hallo!

ich hatte schon mal hier: http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2472.0;Benutzerkonten-auf-andere-Partition-verschieben- etwas dazu geschrieben, aber dieser thread ist wohl zu alt, als dass den noch jemand liest.

also nochmal neu:
ich möchte gern meinen home-ordner auf eine andere partition verschieben, habe aber noch keine gute lösung dafür gefunden. hat jemand irgendwelche erfahrungen?

mailmail 6450733564507335 windows ordner verschiebenwindows ordner verschieben partitionenpartitionen 7509720175097201 windows benutzerordner auf andere partitionwindows benutzerordner auf andere partition startstart 9276595692765956 home verzeichnis windows verschiebenhome verzeichnis windows verschieben kontokonto windows benutzer homeverzeichniswindows benutzer homeverzeichnis hilfehilfe ubuntu home verzeichnis auf anderen partition verschiebenubuntu home verzeichnis auf anderen partition verschieben fotosfotos windows benutzert ordner auf anderer festplattwewindows benutzert ordner auf anderer festplattwe partitionspartitions windows home dokumente pfadwindows home dokumente pfad progammeprogamme win vista benutzkonten partitionwin vista benutzkonten partition ubuntuubuntu home-verzeichnis windowshome-verzeichnis windows teilteil vista homeverzeichnisvista homeverzeichnis verzeichnissverzeichniss homeordner auf andere partition verschiebenhomeordner auf andere partition verschieben eingeneeingene verschieben user-home verzeichnis unter windowsverschieben user-home verzeichnis unter windows ordernordern verzichnissverzichniss nutzerdatennutzerdaten