| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort homeverzeichnis windows | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 17713 Aufrufe |
Home-Ordner auf andere Partition verschieben Begonnen von occcu
24. Juli 2008, 16:39:38 mail 64507335 windows ordner verschieben partitionen 75097201 windows benutzerordner auf andere partition start 92765956 home verzeichnis windows verschieben konto windows benutzer homeverzeichnis hilfe ubuntu home verzeichnis auf anderen partition verschieben fotos windows benutzert ordner auf anderer festplattwe partitions windows home dokumente pfad progamme win vista benutzkonten partition ubuntu home-verzeichnis windows teil vista homeverzeichnis verzeichniss homeordner auf andere partition verschieben eingene verschieben user-home verzeichnis unter windows ordern verzichniss nutzerdaten |
ich hatte schon mal hier: http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2472.0;Benutzerkonten-auf-andere-Partition-verschieben- etwas dazu geschrieben, aber dieser thread ist wohl zu alt, als dass den noch jemand liest.
also nochmal neu:
ich möchte gern meinen home-ordner auf eine andere partition verschieben, habe aber noch keine gute lösung dafür gefunden. hat jemand irgendwelche erfahrungen?