324 Benutzer online
09. Juni 2026, 13:33:37

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort schutzabfragen
4
Antworten
14138
Aufrufe
Abfragen abstellen
Begonnen von freq.9
28. März 2007, 18:09:39
Wie schaffe ich es diese nervigen Abfragen zu deaktivieren? Wenn ich unter [i]Start > Programme[/i] irgendwo was löschen möchte, dann muss ich 3 oder 4 mal bestätigen, dass ich das Verzeichnis oder die Verknüpfung wirklich löschen will. Das ist zwar schön und gut, so kann wirklich nichts schief gehen, aber ich bin kein Kind und weiss wohl was ich löschen kann und was nicht.

gruppenrichtliniegruppenrichtlinie verdunkelnverdunkeln ewigeewige abstelenabstelen benutzerkontenebenutzerkontene afterburnerafterburner glassglass vista bootvrogang abfragevista bootvrogang abfrage keinekeine windows anmelde abfrage entfernenwindows anmelde abfrage entfernen leistungleistung windows weniger anfragenwindows weniger anfragen softwaresoftware vista ordneraktualisierung ausschaltenvista ordneraktualisierung ausschalten administratorrechteadministratorrechte win benutztkonto abfragewin benutztkonto abfrage neuerneuer juceckjuceck wenigerweniger dgydgy abfrageabfrage 4947809949478099 diesesdieses 8200133982001339 stellestelle hinweishinweis berichtbericht crimsoncrimson adminabfrageadminabfrage windowsaktivierungwindowsaktivierung