633 Benutzer online
28. März 2024, 14:52:51

Windows Community



Zum Thema Abfragen abstellen - Wie schaffe ich es diese nervigen Abfragen zu deaktivieren? Wenn ich unter Start > Programme irgendwo was löschen möchte, dann muss ich 3 oder 4 mal bestätig... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Abfragen abstellen

 (Antworten: 4, Gelesen 13470 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
Abfragen abstellen
« am: 28. März 2007, 18:09:39 »
Wie schaffe ich es diese nervigen Abfragen zu deaktivieren? Wenn ich unter Start > Programme irgendwo was löschen möchte, dann muss ich 3 oder 4 mal bestätigen, dass ich das Verzeichnis oder die Verknüpfung wirklich löschen will. Das ist zwar schön und gut, so kann wirklich nichts schief gehen, aber ich bin kein Kind und weiss wohl was ich löschen kann und was nicht.
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 28. März 2007, 18:10:48 »
Meinst du die Hinweise von der Benutzerkonteneinstellung?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #2 am: 28. März 2007, 18:17:34 »
Benutzerkontensteuerung. Da wo immer der Bildschirm so pseudo verdunkelt wird. Ich schätze auch mal, dass das mitunter der Grund ist, warum ich Archive nicht direkt über "hier entpacken" entpacken kann. Wenn ich das auswähle wird mein Mauszeiger kurz zu einer Uhr und dann wieder zum Pfeil aber entpackt wird nichts.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 28. März 2007, 18:26:43 »
Hier kann man das ändern: Systemsteuerung\Benutzerkonten - Benutzerkontensteuerung ein- oder ausschalten

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #4 am: 28. März 2007, 21:26:09 »
Danke hat funktioniert :)

vista aero glass winamp windows update sound asus profile msn
download programme treiber version bit original problem installation keine dateien