571 Benutzer online
29. April 2024, 07:39:24

Windows Community



Zum Thema Ordner aktualisierung abstellen - Frohes neues erstmal zusammen............Würde gerne die Ordner Aktualisierung abstellen.Es ist ja so das wenn ich Dateien z.b. umbenenne, dann aktualisiert Vis... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Ordner aktualisierung abstellen

 (Antworten: 2, Gelesen 6026 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 59
Ordner aktualisierung abstellen
« am: 01. Januar 2008, 14:56:25 »
Frohes neues erstmal zusammen............


Würde gerne die Ordner Aktualisierung abstellen.

Es ist ja so das wenn ich Dateien z.b. umbenenne, dann aktualisiert Vista den Ordner neu.
Da ich teils mehrere Dateien auf einmal umbenne stört mich dieses. Wo kann ich das ausstellen?

Meine das schonmal gesehen zu haben, finde es aber auch grade nicht wieder.

Danke im voraus für die Hilfe

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #1 am: 01. Januar 2008, 21:27:36 »
Warum stört dich das? Es ist doch sinnig.
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 59
« Antwort #2 am: 02. Januar 2008, 00:15:51 »
Richtig, aber wenn du 20-50 files drin hast dann dauert es erstmal bis er wieder dann aktualisiert bis er die umbenannten zuordnet, daher möchte ich es gerne ausschalten.
Vllt. nur für bestimmte Ordner. 

vista windows update probleme treiber scan problem keine dateien verschieben
2007 anzeigen film kopieren win datei netzwerk automatische ausschalten abschalten