| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort berechtigung speichern diesem pfad | |
|---|---|---|
![]() |
26 Antworten 69810 Aufrufe |
"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad" Begonnen von justasking
« 1 2 01. September 2008, 23:38:08 team geht 63934634 spe berechtigung pfad speichern windows-7 1und1 aktivieren 66330100 berechtiugung sie nich die berechtigung stattdessen administartor importieren 71126742 soe sie berechtigung nicht berechtigu mss home 74649129 berechtiegung win sie die berechtigung zum speichern diesem pfad nicht clint autocad desktop 78597519 spiechern sie zur zeit die berechtigung nicht node |
wenn ich Daten, z.b. downloads unter meinen Partitionen speicher will kommt immer folgende Fehlermeldung:
"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad. Wenden sie sich an den Administrator, um diese Berechtigung zu erhalten. Möchten sie stattdessen im Ordner ... speichern?"
wenn ich in nem unterordner speichere, kommt die fehlermeldung nicht, aber wenn ich direkt unter c: oder d: speichern will kommt diese dämliche meldung.
kann ich das irgendwie ausschalten?
MfG Ordinary