| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort internet geht hilfe nicht | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 13937 Aufrufe |
Netzwerk kein Problem - Internet geht nicht mehr .... Begonnen von johnnyr
16. März 2008, 12:09:36 win netzwerkzugriff aber kein internet mehr findet vista netzwerk funktioniert mehr nicht 8185 41524429 neuer utilities panda ultimat netzwerkerkennung iexplorer inter vista-internet nichtmehr diesem merh gesehen propleme-internet conquer vista internet geht nicht win windows automatische interneteinwahl funktioniert mehr nicht automatische black ops netzwerk ohne internet einloggen vista auf windows internet geht mehr nicht zugriff 41018144 ports erkennen |
also, ich bin neu bei Vista (64 Bit Ultimate) und habe folgendes Problem:
Nach Neustart sagt mir z. B. mein Anti-Spam "Spamihiliator" seine Ports wären durch ein anderes Programm belegt
und dann geht auch bezüglich Internet nix mehr. Kein IE, Firefox usw.
Netzwerkzugriff funktioniert intern aber prima. Allerdings kann ich den Router per Firefox auch nicht mehr erreichen.
Habe schon mal neu aufgesetzt - Problem taucht aber wieder auf, ohne dass ich ein
bestimmtes Verhalten (Update, Installation) dafür verantwortlichen machen kann.
Ist total nervtötend, daher würde ich mich über einen Rat echt freuen!
(würde ungern zu XP zurück...)
Gruß und Danke schonmal
Johnnyr