2253 Benutzer online
02. Juli 2026, 01:33:50

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows neue festplatte
1
Antworten
9728
Aufrufe
Neue Festplatte gekauft - Frage zur Aktivierung/Lizenz
Begonnen von ProduZa
16. Januar 2009, 16:10:48
Hallo, ich habe mir eben eine neue Festplatte gekauft.. So die will ich auhc jetzt einbauen  nur was ist mit der Windows 7 Testlizenz ( habe Windows 7 ja schon installiert ) muss ich mir da einen neuen Key besorgen und wenn ja wo oder kann ich den gleichen key Verwenden dne ich vor ein paar tagen bei der ersten Installation schon Verwendet habe...

plattenwechselplattenwechsel astaasta aktivierugaktivierug systemabbildsystemabbild testlizemttestlizemt windows neu festplattewindows neu festplatte wegweg windows aktivieren gleicher keywindows aktivieren gleicher key gehtgeht windows registrierung neue festplattewindows registrierung neue festplatte notebooknotebook neue aktivierung windowsneue aktivierung windows livelive windows aktivierung lizenz anzeigenwindows aktivierung lizenz anzeigen codecode vista nach einbau neuer festplatte neuvista nach einbau neuer festplatte neu toolstools windowslizenzwindowslizenz viestaviesta ymsyms echtheitechtheit 4724403447244034 windwoswindwos 6119060461190604 gekauftgekauft einbaueinbau aktivierungscodeaktivierungscode fesstplattefesstplatte festplattenerweiterungfestplattenerweiterung licenzlicenz