1735 Benutzer online
03. Juli 2026, 11:22:21

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ceni wlan speichern
4
Antworten
12808
Aufrufe
wlan-Verbindung sichern
Begonnen von iceman1987
20. September 2007, 11:37:49
Hallo,

ich habe mir nun ein Notebook zugelegt. Nun habe ich gehört, dass beispielsweise im Internetcafe oder im wlan der Uni es "Profis" ein Leichtes sein kann, sich in meinen PC einzuhacken und private Daten ohne Einschränkung einzusehen. Wie kann ich das verhindern bzw. wie kann ich meine wlan-Verbindung verschlüsseln, dass ich davor geschützt bin?
MfG

drahtloserdrahtloser verbindungsichernverbindungsichern wlan-verbindungenwlan-verbindungen wla-verbindungwla-verbindung vista w-lan profil speichernvista w-lan profil speichern sistasista forumforum vista drahtlosnetzwerke speichernvista drahtlosnetzwerke speichern drahtlosnetzwerkdrahtlosnetzwerk drahtlosverbindunden sicherndrahtlosverbindunden sichern offlineoffline wpa-enterprisewpa-enterprise webweb machtmacht hilfehilfe diesesdieses jederjeder inetinet einigeneinigen jedochjedoch wlanswlans expotierenexpotieren zugriffspunktezugriffspunkte ssichernssichern drahltosverbindungdrahltosverbindung windows wlan verbindungen exportierenwindows wlan verbindungen exportieren wlan verbindung speichern sistawlan verbindung speichern sista lanlan wie kann ich meine wlan verbindung sichernwie kann ich meine wlan verbindung sichern informationeninformationen