| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort externe festplatte soll auf einmal formatiert werden | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 7631 Aufrufe |
Ext HDD: Soll formatiert werden obwohl schon formatiert ist Begonnen von justasking
28. Juni 2009, 17:53:19 probleme will stick erhalten voll mss vorhande netzwerk-hdd festplatte soll formatiert werden obwohl daten drauf sind formartierte festplatten wiederherstellen obwohl drauf gespeichert wurde wa externe festplatte will formatiert werden obwohl daten drauf sind 55980276 update vor gesichert bringt anderen harddisk darauf formartierte meldung festplatte formatieren obwohl diese formatiert ist formatieren obwohl daten vorhanden externe festplatte soll formatiert werden obwohl daten vorhanden zwu windows win partition bereits vorhanden retten |
ich habe ein externe Festplatte und seit kurzem kann ich kaum noch auf sie zugreifen weil fast jesdes mal wenn ich sie ansecke die meldung kommt - ich müsse sie zuerst formatieren - obwohl sie schon lange formatiert ist und auch schon 600gb daten drauf sind.
was kann ich da machen?