399 Benutzer online
06. August 2026, 13:21:21

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort externe festplatte soll auf einmal formatiert werden
7
Antworten
7631
Aufrufe
Ext HDD: Soll formatiert werden obwohl schon formatiert ist
Begonnen von justasking
28. Juni 2009, 17:53:19
Hallo Leute!
ich habe ein externe Festplatte und seit kurzem kann ich kaum noch auf sie zugreifen weil fast jesdes mal wenn ich sie ansecke die meldung kommt - ich müsse sie zuerst formatieren - obwohl sie schon lange formatiert ist und auch schon 600gb daten drauf sind.

was kann ich da machen?

problemeprobleme willwill stickstick erhaltenerhalten vollvoll mssmss vorhandevorhande netzwerk-hddnetzwerk-hdd festplatte soll formatiert werden obwohl daten drauf sindfestplatte soll formatiert werden obwohl daten drauf sind formartierte festplatten wiederherstellen obwohl drauf gespeichert wurde waformartierte festplatten wiederherstellen obwohl drauf gespeichert wurde wa externe festplatte will formatiert werden obwohl daten drauf sindexterne festplatte will formatiert werden obwohl daten drauf sind 5598027655980276 updateupdate vorvor gesichertgesichert bringtbringt anderenanderen harddiskharddisk daraufdarauf formartierteformartierte meldung festplatte formatieren obwohl diese formatiert istmeldung festplatte formatieren obwohl diese formatiert ist formatieren obwohl daten vorhandenformatieren obwohl daten vorhanden externe festplatte soll formatiert werden obwohl daten vorhandenexterne festplatte soll formatiert werden obwohl daten vorhanden zwuzwu windowswindows winwin partitionpartition bereitsbereits vorhandenvorhanden rettenretten