719 Benutzer online
10. März 2026, 09:16:00

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hoc verbindung mit
13
Antworten
10061
Aufrufe
Ad Hoc Netzwerk einrichten
Begonnen von Urban
05. Januar 2009, 18:53:05
Holla,

Ich bin ein totaler WLAN Anfänger und suche nach einer detalierten Anleitung.

Als Hardware steht

1.PC

Mit DSL Modem angeschlossen, wo ich ein WLAN Stick anschließen will.

2.PC

Will ich 2. WLAN Stick anschließen.

Wie kann ich über zwei WLAN Sticks eine Ad Hoc Netzwerk herstellen.

Liebe Grüsse

Urban

windows ad-hoc netzwerk einrichtenwindows ad-hoc netzwerk einrichten dateiendateien hoc einrichtenhoc einrichten anleitunganleitung ad-hoc netzwerk einrichten internet nichtad-hoc netzwerk einrichten internet nicht konfigurierenkonfigurieren hock netzwerk erstellen win7 vistahock netzwerk erstellen win7 vista editionedition ist ein hoc netzwerk wasist ein hoc netzwerk was zwischenzwischen wlan adhoc verbindung vista win7wlan adhoc verbindung vista win7 netzwerkenetzwerke hoc netzwerk windows einrichten usb stickhoc netzwerk windows einrichten usb stick w-lanw-lan 6454251864542518 verbindungenverbindungen wegenwegen netzwerkeinrichtungnetzwerkeinrichtung inetinet win7win7 siebensieben netbooknetbook adhoc-netzwerkadhoc-netzwerk aitungaitung netzwerk einrichten vistanetzwerk einrichten vista wlan hoc verbindung vista windowswlan hoc verbindung vista windows lanlan vista hoc netzwerkvista hoc netzwerk winwin hoc netzwerk mit internet einrichten vistahoc netzwerk mit internet einrichten vista