342 Benutzer online
09. Juni 2026, 17:14:03

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kies erkennt samsung wave nicht
3
Antworten
12106
Aufrufe
Kies erkennt Wave nicht
Begonnen von Blue-Air
02. September 2010, 19:07:50
Hallo Com,

habe ein dickes Problem und zwar wenn ich mein Samsung Wave S8500 an mein Rechner anschließe erkennt es mein Wave nicht es steht immer da Treibersoftware wird gesucht und später steht da es wurde keine Treibersoftware gefunden
und das Programm Kies erkennt mein Wave auch nicht.

Was soll ich da machen...?
Will mein Wave umbedingt Updaten....

Habe Windows 7 64-bit.
Für weitere Informationen und Fragen bin ich offen.

THX im Vorraus

samsungsamsung fuerfuer verbindetverbindet samsung wave s8500 usb treibersamsung wave s8500 usb treiber samsung wave kiessamsung wave kies kies findet handy nichtkies findet handy nicht betriebssystem kiesbetriebssystem kies kies findet  nichtkies findet nicht samsung wave vistasamsung wave vista samsung kies erkennt mein s8500 nichtsamsung kies erkennt mein s8500 nicht kies air problemkies air problem 64bit64bit langsamlangsam ohneohne sofwaresofware windows7windows7 treiber windowstreiber windows samsung kiessamsung kies treibersofware samsung wave kiestreibersofware samsung wave kies samsung kies treiber problem winsamsung kies treiber problem win kies samsung findet handy nichtkies samsung findet handy nicht samsung wave treiber vistasamsung wave treiber vista kies erkennt handy nichtkies erkennt handy nicht meinpc verbindet mit meinen samsung wave nichtmeinpc verbindet mit meinen samsung wave nicht updateupdate erkennterkennt mobilemobile hilfehilfe wavwav kieskies