| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort der oder die konnte gestartet nicht | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 13745 Aufrufe |
Abhängigkeitsdienst-gruppe konnte nicht gestartet werdn !?!? Begonnen von Vista-fan
09. August 2009, 11:36:18 iostor der oder die kette konnte werden nicht applesyncnotifier konnte gestartet werden nicht der konnte gestartet werden windows nicht gefunden nicht windows live mail wird neu gestartet der gestartet nicht yms wiederherstellen 44158598 einschalten 49478099 internet 53899372 konnte 62286460 gestartet 80185997 initialisiert 92885102 inter firewal nichte wind7 norton-dateiinfo ereignisprotokolldienst oder konnte gestartet werden vista nicht der konnte gestartet werden bei windows vista nicht konnte gestartet werden nicht windows vista starten |
hab seit gestern das problem ...... wenn ich mein Pc hochfahre (was in letzter zeit immer länger dauert) kommt dann direkt
eine Meldung wenn ich mich mit dem Internet verbinden Will : [b]Verbindungsstatus: unbekannt .Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.[/b]
Dabei is mir auch Aufgefallen das meine Firewall aus ist und sich nicht Anschalten lässt ......
Hoffentlich kann mir schnell einer helfen ^-^