| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ks20 activesync windows7 | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 7423 Aufrufe |
Synchronisation mit LG-KS20 Begonnen von flightplanner
01. Februar 2010, 08:24:20 sync synchronization suite km900 ks20 treiber win7 ks20 download synchronisieren mit win home premium synchronisation ks20 windows suite vista administrator 42553238 57752919 2007 home pour wieso pc-suite 2010 syncro windows bit ks20 treiber win windows phone treiber suite windows live mail synchroninierungscenter ks20 aktuelle treiber download zgu bgq activssync forum handy synchronisation seite |
habe seit einigen tagen ein neues system mit windows 7 home premium und möchte in meinem windows phone lg-ks20
kontakte und kalender mit outlook 2007 synchronisieren.
wenn ich das telefon per usb-kabel mit dem computer verbinde wird es als lg-rndis (mobile remote adapter) angesprochen und der dazugehörige treiber wird installiert. damit ist dann natürlich nichts anzufangen.
weiss jemand abhilfe um dem pc klar zu machen, das es sich um ein lg-ks20 handelt ?
vielen dank für eure unterstützung