425 Benutzer online
18. Mai 2024, 18:59:07

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows kein internetzugriff telekom austria
14
Antworten
51463
Aufrufe
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff
Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29
Hey leute ;)

ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...

Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)

Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)

ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus

peace Beatjunkie

windows kein internetzugriff ausblendenwindows kein internetzugriff ausblenden manchmalmanchmal windows7 identifierbares netzwerk kein internet nichtwindows7 identifierbares netzwerk kein internet nicht zugangzugang vista keinvista kein backupbackup windows aufgabenplanung kein zugriff netzwindows aufgabenplanung kein zugriff netz belkinbelkin kein internetzugriff windowskein internetzugriff windows blackblack windows kein internetzugriff trotz verbindungwindows kein internetzugriff trotz verbindung freifrei windows kein netzwerk nach neustartwindows kein netzwerk nach neustart mcafeemcafee netzerk kein internetzugriff win7netzerk kein internetzugriff win7 zugriffsrechtezugriffsrechte windows identifiziertes netzwerk kein internetzugriff  nichtwindows identifiziertes netzwerk kein internetzugriff nicht januarjanuar win7 wlan doppelte verbindungwin7 wlan doppelte verbindung sonnesonne kein netzwerk kein internet winkein netzwerk kein internet win netwerknetwerk d630 windows kein internetzugriffd630 windows kein internetzugriff drahtlosnetzwerkedrahtlosnetzwerke windows verbunden kein internetzugriffwindows verbunden kein internetzugriff versatelversatel nach neuinstallation von windows kein internetzugriffnach neuinstallation von windows kein internetzugriff netzwerklaufwerknetzwerklaufwerk windows ar5005gs kein internetzugriffwindows ar5005gs kein internetzugriff authentifizierungauthentifizierung