337 Benutzer online
30. Juni 2025, 21:03:13

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mediaplayer gedget
1
Antworten
11307
Aufrufe
media player sidebar gadget gesucht.
Begonnen von ganxta
03. Februar 2008, 15:22:53
hallöchen.

ich meld mich mal wieder bei den experten hier. suche ein gadget wie oben beschrieben. es gibt zwar eines (so ein blaues / silbernes in rundlicher form) aber bei dem schmiert mir immer die ganze sidebar ab. und eine alternative hab ich nicht gefunden. bzw weiss jmd warum die sidebar abstürzt und man das beheben kann. dann kann ich den player auch nutzen. und nen paar links wo man viele gadegets herbekommt wäre cool :-). danke im vorraus. andre.

audioplayeraudioplayer windwoswindwos mediaplaymediaplay payerpayer vorhersagevorhersage sidebaresidebare go-windowsgo-windows schuldenuhrschuldenuhr gades sidebar deutschgades sidebar deutsch mediaplayer die sidebarmediaplayer die sidebar player die sidebar windowsplayer die sidebar windows mediaplayer dermediaplayer der 4510743145107431 bgqbgq playerplayer flashflash daemondaemon hilfehilfe steuerungsteuerung drehendrehen webradiowebradio audiaudi gedgetgedget formform file-storfile-stor vista sidebar gadget media playervista sidebar gadget media player formular windows gadgetformular windows gadget media player sidebarmedia player sidebar media player vista gadgetmedia player vista gadget 4499011044990110