168 Benutzer online
28. April 2024, 05:07:17

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort playe
8
Antworten
29199
Aufrufe
Adobe Flash Player
Begonnen von quaster
21. November 2012, 19:54:00
Leider läuft im IE 10 kein Video, z.B. auf YouTube; er meckert immer das der Adobe Flash Player fehlt. Installieren läßt es sich aber auch nicht, siehe Fotos. Mit der englischen Erklärung komm ich nicht klar ....
Was ist zu tun?

windowswindows playerplayer vistavista go-windowsgo-windows windowwindow winwin problemeprobleme problemproblem mediamedia ymsyms forumforum win7win7 bgebge hilfehilfe gehtgeht funktioniertfunktioniert zwuzwu downloaddownload softwaresoftware forfor bgqbgq searchsearch mediaplayermediaplayer yahooyahoo windoswindos keinkein flashflash playplay treibertreiber videovideo
1
Antworten
10552
Aufrufe
Windows Media Player - Starten des Servers fehlgeschlagen
Begonnen von Zieglmeier1234567
05. September 2012, 12:11:52
Hallo,

Beim Starten einer Daten mit dem Media Player kommt immer die Meldung, dass das Starten des Servers fehlgschlagen ist.
Es hat anscheinend damit zu tun, dass es 2 Media Player gibt. Einen bei Windows/Programme, den anderen bei Windows/Programme (x86). Öffne ich den Player direkt im Pfad, so funktioniert er.

Wie kann ich dieses Problem lösen`?

Danke
3
Antworten
4882
Aufrufe
Windows Media Player Visualisierung stockt
Begonnen von toby
03. September 2010, 17:45:40
Hallo,
wie man es im Betreff schon sieht, stockt die Visualisierung bei meinem Netbook.
Als ich gerade an meinem großen PC war (Vista) läuft die Visualisierung ohne Probleme.
Doch bei meinem Netbook (XP) stock bzw läuft die Visualisierung langsam.
Woran kann das liegen?

Liebe Grüße, Tobi
3
Antworten
4528
Aufrufe
VHS Video mit dem Windows Media Encoder umwandeln
Begonnen von nilsie68
22. August 2010, 11:47:27
Hallo,
ich versuche mit einem Videorecorder über einem Video Grabber (LinQ Easy CAP Videograbber) und dem Programm Windows Media Encoder alte VHS Filme umzuwandeln. Leider kommt kein Bild und kein Ton.

Was hab ich falsch gemacht ? :grübel
1
Antworten
36892
Aufrufe
Wie kann ich VLC media player als Standard-Player einstellen?
Begonnen von Das_Müh
15. Mai 2010, 18:53:50
Hallo liebe Community,

ich habe mal wieder ein kleines Problem>wie ja fast jeder unregelmäßige Gast dieses Forums  :wink

Es ist so, dass ich eine Menge Videos und Filmchen auf der Festplatte habe, welche ich und meine Frau mit unseren Mobiltelefonen aufgenommen haben. Diese Videos sind meist im .avi Format.
Das Problem war nun, dass wir diese nicht auf dem Rechner abspielen konnten. Wir konnten sie jedoch vom Rechner auf den USB Stick ziehen und über unseren Festplattenrekorder laufen lassen.

Nun war ich bislang nicht faul und forschte also nach. Hierbei stieß ich auf den "VLC media player" [url=http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html]hier[/url] ist der CHIP-Online Artikel zu diesem Player.

Mit diesem Programm kann man die Videos wenigstens ohne große Komplikationen auf dem Rechner abspielen. Ergo wollte ich diesen Player als Standard Player für Video Dateien einrichten. Dafür ging ich nun in die Systemsteuerung, unter "Hardware und Sound" und "CDs und andere Medien automatisch wiedergeben". Hier konnt ich nun in den entsprechen Dropdown Menüs für Audio-CD, Enhanced Audio-CD, DVD-Film und Enhanced DVD-Film den VLC media player als Standard einrichten. Jedoch habe ich bei den, für mich relevanten, Video Dateien nicht diesen Player zur Auswahl. Hier kann ich nur:

- Bilder importieren mit Windows
- Widergabe mit Windows Media Player
- Videos wiedergeben mit Windows Media Center
- Odner öffnen um Dateien anzuzeigen mit Windows Explorer
- Keine Aktion durchführen
- Jedes Mal nachfragen <hier ist übrigens ein Gramatikfehler, ob wir das Microsoft mitteilen sollten?

Zu meiner Kernfrage, wie stelle ich den VLC media player als Standard Player ein?

MfG

Das_Müh
5
Antworten
6286
Aufrufe
Vista 64 Adobe Flash Player
Begonnen von saraline
02. November 2009, 19:26:35
Ich habe Vista 64 vor 1 Monat gekauft bei Microsoft selber.
Habe gleich zwei Probleme wo ich nicht weiter weiß.
1:
Bei Internationalen Zeitungen muss ich ständig auf Zulassung drücken. bei Explorer-Add-Ons mit der Fehler Nr. BDB57FF2-79B9-4205-9447-F5FE85F37312
Wie kann ich das ständige Enterdrücken verhindern. :-\
2:
Ich kann Adobe -Flash-Player 10. nicht Installieren. Es gibt kein Treiber für Vista 64 dafür.
Kann mir da jemand etwas weiterhelfen.
?(
5
Antworten
6963
Aufrufe
Windows Media Player
Begonnen von deknorker
06. September 2009, 17:58:45
hi,
gibt es eine möglichkeit, den media player von vista auf 7 zu nutzen? wenn ja, wie?

der von windows 7 gefällt mir nicht
4
Antworten
9327
Aufrufe
WMP in der Taskleiste unter W7
Begonnen von Lord_Zuribu
29. Juli 2009, 21:30:49
Hallo zusammen,

Hab auch mal wieder ein "Problem".  :D

Unter Vista war es ja möglich die Buttons "zurück" "Play" "Vorwärts" vom WMP in der Taskleiste zu integrieren. (siehe Screenshot) Kann es sein, dass das unter Windows 7 (noch) nicht möglich ist? Irgendwie klappt das bei mir nicht. Habe im Netz und auch bei der SuFu nichts konkretes gefunden, zumindest nichts das geklappt hat. Hat jemand eine Idee oder eine Alternative?

Besten Dank und Gruss
Lord_Zuribu
0
Antworten
23458
Aufrufe
Flashplayer in Verbindung mit 64Bit Windows 7
Begonnen von ossinator
08. Mai 2009, 14:17:56
[url=http://www.pcwelt.de/start/software_os/windows/praxis/197624/flash_player_unter_windows_7_rc_64_bit_installieren/][color=blue][b]PC-Welt[/b][/color][/url] zeigt eine Lösung die es ermöglicht den Flashplayer unter Firefox und Windows 7 64Bit zu installieren.
Bisher wurde dies allen Firefox-Usern versagt, da es keine 64Bit-Variante des Players gibt. Unter IE8 gibt es bei 64Bit-Windows keinerlei Probleme. Hier läuft die 32Bit-Version anstandslos.

[size=8pt][i]Quelle: PC-Welt[/i][/size]
4
Antworten
7391
Aufrufe
HD Player
Begonnen von Sweeneymoon
02. Mai 2009, 15:17:43
Hallo,

kennt jemand von euch einen HD Player der absolut alles spielt? Free.-Shareware,das sei egal,mir geht es nur um den Player.

kennt da jemand einen?
und bitte kein VLC.
Danke
16
Antworten
23771
Aufrufe
RATDVD unter Vista
Begonnen von Anreni
18. April 2009, 10:18:12
« 1 2
Hallo ich versuche nun schon seit einigen Wochen RatDVD Dateien mit einem Player unter Vista 64x wiederzugeben. Wie ich in unterschiedlichen Fundstellen schon erfahren habe, soll der RatDVD Codec nicht weiterentwickelt worden sein und somit nicht Vista kompatibel sein. RatDVD sei ein altes Programm von 2003 und seither konstant. Neueste Version 0.78.1444.

Alle Versuche bislang scheiterten. Der MediaPlayer11 läd angeblich einen Codec, kommt dann aber nicht weiter und wirft eine Fehlermeldung heraus. VLC versagt. MediaPlayer Classic versagt. Ebenso einige andere diverse Player. KLite Mega Codec Pack inkl.64xbit Version nützten bislang nichts. Rat mehrfach installiert bei jedem Feldversuch.

Ich entpacke jetzt jedes Rat Image in ein DVD Image ( Vob,IFO etc.) dann kann ich dies mit dem MediaPlayer11 wiedergeben. Aber das ist sehr umständlich und frisst viel Speicherplatz.

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem?
Ist das Problem bekannt?
Weiß jemand Rat?

Gruß Anreni :grübel
4
Antworten
8953
Aufrufe
Windows Media Player Encoder Helper funktioniert nicht mehr
Begonnen von Canon
09. April 2009, 19:37:30
Hallo,

ich erhalte hin und wieder im ganz normalen Betrieb ein Fenster mit der folgenden Meldung eingeblendet:

Windows Media Player Encoder Helper funktioniert nicht mehr

Die kann man dann wegklicken und das wars. Irgendwann erhalte ich diese Meldung erneut.

Es ist oder war kein Media Player aktiv.

Womit hängt das zusammen und wie kann man das dauerhaft beheben?

Vielen Dank für Infos.
2
Antworten
5915
Aufrufe
Wiedergabe EIGENER avi clips im Windows Mediaplayer
Begonnen von reiners
06. April 2009, 20:04:28
Problem : mit eigener digitalem Camcorder erstellte .avi files lassen sich mit dem Windows Mediaplayer (alle Versionen ausprobiert) nicht wiedergeben. Um genau zu sein Ton ja, Bild nein.

Bemerkungen : Klar die Tag Informationen sagen "unbekannter Intepret" (wie schade), aber das ist mir auch egal, ich will nur neben dem Ton die Bilder sehen. Wie gesagt Camcorder selbst gekauft, clips selbst gedreht (nur ein paar Landschaftsaufnahmen, also nichts wofür man von Bill Gates eine Lizenz braucht).

Lösung ?  Was ist zu tun ? codecs ? aber wofür ist doch alles selbst erstellt.

Antworten : möglichst fundiert, keine Allgemeinheiten !! keine Hinweise auf andere (natürlich) bessere Player, die kennt doch jeder.

Es muss doch noch andere Leute geben die selbst .avi(s) drehen, und diese auf dem Windows Mediaplayer abspielen wollen.
8
Antworten
16365
Aufrufe
windows media player 11 startet nicht mehr
Begonnen von lunikoff
01. April 2009, 17:40:30
seit einiger zeit startet wmp 11 nicht mehr, auch nich als administrator.

Gehen Sie zu Start/Ausführen, tippen Sie diese Zeile ein und drücken Sie die Enter-Taste:
regsvr32 vbscript.dll
Öffnen Sie nun noch einmal Start/Ausführen, geben Sie diese zweite Zeile ein und bestätigen auch diese mit Enter:
regsvr32 jscript.dll

hilft auch nicht es kommt folgente meldung:

9
Antworten
11060
Aufrufe
Flash Player auf Vista 64 Bit ..
Begonnen von Blacky
29. Januar 2009, 19:10:18
.. geht nicht zu installieren..

IE 32 Bit bekommt keine Internetverbindung genauso wie FF.
Avira lässt sich auch nicht Updaten... Selbes Problem keine Internetverbindung.

[spoiler]Weitere Details über den Computer 


Komponente Details Teilbewertung Gesamtbewertung
Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz 5,9 5,5
  Ergibt sich aus der niedrigsten Teilbewertung

Arbeitsspeicher (RAM) 6,00 GB 5,5
Grafik NVIDIA GeForce GT 130 5,9
Grafik (Spiele) 3582 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 5,6
Primäre Festplatte 812GB frei (917GB Gesamt) 5,9
Windows Vista (TM) Home Premium

System 
--------------------------------------------------------------------------------

  Hersteller Packard Bell
  Modell IMEDIA X7600 GE
  Gesamter Systemspeicher 6,00 GB RAM
  Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem
  Anzahl der Prozessorkerne 4


Grafiken 
--------------------------------------------------------------------------------

  Grafikkartentyp NVIDIA GeForce GT 130
  Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 3582 MB
        Dedizierter Grafikspeicher 1536 MB
        Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
        Gemeinsam genutzter Systemspeicher 2046 MB
  Grafikkarten-Treiberversion 7.15.11.7833
  Auflösung des primären Monitors 1024x768
  DirectX-Version DirectX 10

Netzwerk 
--------------------------------------------------------------------------------

  Netzwerkadapter NVIDIA nForce 10/100/1000 Mbps Ethernet 
  Netzwerkadapter AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1
  Netzwerkadapter Microsoft Tun-Miniportadapter


[/spoiler]


Habt ihr ne Lösung für uns???
1
Antworten
7302
Aufrufe
Media Player 64bit und DivX7?
Begonnen von Sturmhase
14. Januar 2009, 22:34:41
Hi leutz zu meinem Problem in der schnellfassung :D

Den Standard Pfad von WMP auf 64bit geändert(http://www.swap.de/faq/pdf/183.pdf) --> Damals noch DivX6.66 gehabt alles Prima --> DivX 7 installiert --> nur noch Sound kein Bild mehr bei fast allen Formaten---> ewig gerätselt --> Standard Pfad wieder auf 32bit umgeschrieben --> ging alles wieder --> DivX 6.66 wieder installiert --> WMP wieder auf 64bit --> Nur Sounds keine Bilder

Momentaner Status WMP 32bit Pfad und DivX7 funzt, aber gefällt mir nicht.

Bei wem von euch geht der WMP64bit (als Standardpfad) mit DivX7??

Bzw. weis einer wie ich das behebe?

MfG Sturmhase
4
Antworten
5017
Aufrufe
Sicherheitslücke im Windows Media Player
Begonnen von stoneagem
29. Dezember 2008, 22:24:54
Im Windows Media Player ist eine neue Sicherheitslücke gefunden worden, die alle halbwegs aktuellen Versionen betrifft. Ein Angreifer kann eine Audio-Datei, etwa im WAV-, MID- oder SND-Format, so präparieren, dass sie den Player beim Laden der Datei zum Absturz bringt. Dabei soll es möglich sein Code einzuschleusen, der mit den Rechten des Benutzers ausgeführt wird. Ein Demo-Exploit ist öffentlich verfügbar.

Laut einer Meldung bei SecurityTracker ist die Schwachstelle von Laurent Gaffié entdeckt worden, der auch einen Demo-Exploit dazu erstellt und veröffentlicht hat. Demnach kann eine speziell präparierte Audio-Datei, etwa im WAV-Format, einen Ganzzahlüberlauf (Integer Overflow) im Windows Media Player provozieren. Das Programm stürzt ab und eingeschleuster Code wird mit den Rechten des angemeldeten Benutzers ausgeführt. Der Fehler liegt laut Internet Storm Center in der Programmbibliothek "quartz.dll".
Getestet hat der Entdecker seinen Exploit-Code mit den Versionen 9, 10 und 11 von Windows Media Player und Windows XP mit Service Pack 3 und Vista mit Service Pack 1 sowie einer Beta-Version von Windows 7. Ein Typisches Angriffsszenario wäre eine Web-Seite mit einer eingebetteten Audio-Datei, aber auch die Verbreitung über P2P-Tauschbörsen, als Musikstück getarnt, ist denkbar.
Eine Stellungnahme von Microsoft gibt es noch nicht dazu. Ein Sicherheits-Update, das die Anfälligkeit beheben könnte, ist auch nicht verfügbar.


Quelle: pcwelt.de

3
Antworten
8226
Aufrufe
Songbird 1.0 - Neuer kostenloser Music Player
Begonnen von gdi
03. Dezember 2008, 13:29:17
Der neue kostenlose Mediaplayer Songbird ist nun in der Version 1.0 verfügbar. Im Moment kann dieser Player nur Musik abspielen. In zukünftigen Versionen soll die Unterstützung für Video noch hinzugefügt werden.

Link: http://getsongbird.com/
12
Antworten
22538
Aufrufe
PROBLEME MIT ADOBE FLASH PLAYER
Begonnen von Christina
22. November 2008, 12:07:07
Hallo Leute!

Ich bin neu hier!  :))

Ich habe einen neuen PC mit Vista und habe leider ein Probleme. Ich kann keine Videos auf YouTube abspielen. Ich habe JavaScript aktiviert und den Adobe Flash Player bereits installiert, aber trotzdem funktioniert es nicht. Allerdings steht der Adobe Falsh Player in meiner "Programme und Funktionen"-Liste, jedoch ohne die MB-Anzeige. Ich habe ihn schonn oft deinstalliert und wieder installiert und ich bin so langsam echt am Verzweifeln.  ;(

Wäre echt toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!  :baby:

LG Christina
1
Antworten
12547
Aufrufe
Adobe Flash Player -- Installation nicht möglich!
Begonnen von TES_Master
23. Oktober 2008, 18:46:39
So...ich hab ALLES was ich weis probiert. ich komm einfach nicht weiter. Seitdem ich diese bescheuerten Win Updates installiert habe...(ich habs auf manuell eingestellt-damit vermeide ich mir vieeeel ärger)
Tja-der Flash Player funktionierte dann nach dem Neustart nicht mehr. Das Problem hatte ich schon einmal-konnte es aber lösen. Jetzt sieht das anders aus.

Ich habe den Flash Player manuell deinstalliert mit einer Deinstallationsdatei aus dem Web, alles von Adobe runter geknallt, den IE7 zurückgesetzt, Cookies/Cache/etc. geleert,
alle Add-Ons deaktiviert bzw. gelöscht,die neuesten Java-Versionen aufgespielt, andere Browser (Firefox/Opera) probiert-wobei ich da gleich gar nicht ins Internet kam, und ca. 30 mal den flash player neu installiert-von verschiedensten Quellen inklusive der Herstellerwebsite. Das Ergebnis ist immer dass die Videos immer noch nicht gehen oder ich diese vollkommen neue Fehlermeldung bekomme (siehe Bild).
Ich bin mit meinem Latein am Ende und hab *so* einen Hals! ... dieses Scheiss Windows! Muss mir das jedes mal den Feierabend versauen???

Ich bitte inständig um Hilfe!!! Bitte Bitte Bitte!!!
Was ist da los?
Wie bekomm ich das jetzt wieder in den Gang?
und vor allem: WAS ist daran Schuld? (um das in Zukunft zu vermeiden)


------------------------------------------------------------- VIELEN DANK. --------------------------------------------------------------