273 Benutzer online
28. April 2024, 01:27:13

Windows Community



Zum Thema Songbird 1.0 - Neuer kostenloser Music Player - Der neue kostenlose Mediaplayer Songbird ist nun in der Version 1.0 verfügbar. Im Moment kann dieser Player nur Musik abspielen. In zukünftigen Versionen soll d... im Bereich Windows-News
Autor Thema:

Songbird 1.0 - Neuer kostenloser Music Player

 (Antworten: 3, Gelesen 8226 mal)

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
Songbird 1.0 - Neuer kostenloser Music Player
« am: 03. Dezember 2008, 13:29:17 »
Der neue kostenlose Mediaplayer Songbird ist nun in der Version 1.0 verfügbar. Im Moment kann dieser Player nur Musik abspielen. In zukünftigen Versionen soll die Unterstützung für Video noch hinzugefügt werden.

Link: http://getsongbird.com/
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2008, 20:32:26 »
Ist ein bischen iTunes für Arme.  :D

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #2 am: 03. Dezember 2008, 21:23:42 »
Ist ein bischen iTunes für Arme.  :D

:D optisch isses scho ''a bissl'' ähnlich,da bleib ich bei meinem zune
meinpc - go-windows.dego-windows.de

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
« Antwort #3 am: 10. Dezember 2008, 18:49:41 »
Find den Player echt geil wird mein neuer Standart Player ! Sieht Optisch gut aus und hat auch viel zu Bieten mir gefallen die ganzen Add-Ons und so
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

Meine Antwort war hilfreich? Dan wäre es nett wen du kurz auf den "Danke sagen" Button klicken würdest

vista windows 64bit probleme wiederherstellen download treiber version bit original
problem for forum media player kostenlose ipod win online audio