348 Benutzer online
20. April 2024, 15:30:26

Windows Community



Zum Thema Neuer Zune-Player soll dank Nvidias Tegra HD-fähig sein - In Deutschland ist er immer noch nicht offiziell erhältlich, in den USA soll er 2009 schon in die dritte Generation gehen: Microsofts Medienplayer "Zune&qu... im Bereich News
Autor Thema:

Neuer Zune-Player soll dank Nvidias Tegra HD-fähig sein

 (Antworten: 0, Gelesen 2572 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Neuer Zune-Player soll dank Nvidias Tegra HD-fähig sein
« am: 07. Mai 2009, 15:38:36 »
In Deutschland ist er immer noch nicht offiziell erhältlich, in den USA soll er 2009 schon in die dritte Generation gehen: Microsofts Medienplayer "Zune". Die angeblich aus Microsoft-Quellen stammenden technischen Daten klingen beeindruckend: Der "Zune HD" soll der HD-Player für die Hosentasche werden und erstmals weltweit verfügbar sein.
Die US-Website Neowin will von namentlich nicht genannten Microsoft-Mitarbeitern erfahren haben, was der neue Zune alles können soll. Zuvor hatte schon ein Mitglied des Zune-Teams per Twitter bestätigt, dass es noch 2009 ein neues Gerät geben soll - wie dies jedoch aussieht, hat Microsoft offiziell noch nicht bestätigt. Im Netz kursieren seit einigen Tagen einige Bilder des Zune HD, die jedoch noch sehr nach gerenderten Entwürfen aussehen.

Neowin zufolge ähnelt der Zune HD sehr Apples iPod touch und bringt auch ein 3,6 Zoll großes Display mit Multitouchbedienung mit. Der Bildschirm ist jedoch, anders als bei Apple, in OLED-Technik gefertigt. Wie die touch-Oberfläche sich bedienen lässt, ist noch nicht bekannt.


wieter lesen: http://www.golem.de/0904/66519.html

[spoiler]go-windows.de[/spoiler]
« Letzte Änderung: 07. Mai 2009, 16:00:32 von stoneagem »
meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

vista windows media player machen handy neuer mediaplayer shop kaufen
news 2009 juni deutschland medienplayer zune tegra