516 Benutzer online
26. April 2024, 02:36:09

Windows Community



Zum Thema XP SP 3 - Zerschossen dank - XP SP3 - Hallo, wie viele von euch wissen, ich liebe mein Toshi, Vista und XP drauf und seit einigen wochen eine 250GB Hitachi drin.Es läuft super flüssig ich kann alles... im Bereich PC Software
Autor Thema:

XP SP 3 - Zerschossen dank - XP SP3

 (Antworten: 14, Gelesen 9735 mal)

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
XP SP 3 - Zerschossen dank - XP SP3
« am: 28. April 2008, 22:32:32 »
Hallo, wie viele von euch wissen, ich liebe mein Toshi, Vista und XP drauf und seit einigen wochen eine 250GB Hitachi drin.
Es läuft super flüssig ich kann alles spielen und auch lange auf akku damit arbeiten.
Mein neueser Geniestreich, das SP3 für XP zu installieren erwies sich als schrecklicher Fehler! Ich dachte an das SP1 für Vista, das SP2 fü XP und dann machte ich es einfach. Es lief durch und dann schaute ich was kam... Fehlermeldung... Rundll32 wurde durch einen schwerwiegenden Fehler beendet das Programm reagiert nicht mehr... gut dachte ich neustart... bevor ich das machen konnte wurde das system allein neugestartet... gut dachte ich aber dann startbildschirm und klack bluescreen... gut dachte ich schauen wir mal was er sagt also bei den startoptionen eingestellt das kein automatischer neustart bei einem systemfehler ausgeführt wird - ja es ist ein XP Professional und ja es ist wirklich original und nein es wurde nicht mit dem notebook ausgeliefert -  dann sah ich sie die dümmste meldung aller zeiten...

Stop C0000139 {Einsprungspunkt nicht gefunden}

Die Prozedur Einsprungspunkt "GdiGetBitmapSize" wurde in der DLL "GDI32.dll" nicht gefunden.

nett dachte ich also der alte trick, im Abgesicherten starten und nochmals probieren. Jedoch auch der stürtzt ab... also jemand noch so ein schönes erlebnis mit dem SP3 ?

besonders darauf zu achten, 1 Partition XP 2 Partition Vista...

also los meldet euch und schreibt wie es euch erging... MFG

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 28. April 2008, 22:35:31 »
Irgendwelche Themes oder so etwas installiert?

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #2 am: 28. April 2008, 22:36:24 »
achja die lösung für das Problem ist lapidar

LINK

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #3 am: 28. April 2008, 22:36:50 »
eigentlich nichts. ich probier die lösung gleich mal aus ^^

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #4 am: 28. April 2008, 22:44:45 »
so und da isses wieder ^^ inkl SP 3 V 3224

kurios irgendeine MOOB exe konnte nicht gestartet werden aber just in dieser sekunde geht es wieder... naja ich möcht nicht wissen wievielen das passiert...

schönen abend noch. MFG

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
Re: XP SP 3 - Zerschossen dank - XP SP3
« Antwort #5 am: 29. April 2008, 08:25:09 »
Zitat
inkl SP 3 V 3224
Das scheint aber nicht die finale Version zu sein. Die finale Version ist Build 5512. Daher wird Dein Problem gekommen sein. Ich hatte mit der finalen Version kein Problem...

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #6 am: 29. April 2008, 09:45:58 »
Zitat
inkl SP 3 V 3224
Das scheint aber nicht die finale Version zu sein. Die finale Version ist Build 5512. Daher wird Dein Problem gekommen sein. Ich hatte mit der finalen Version kein Problem...

kurios aber ich hab sie doch gestern von der MS Homepage gesaugt...

- vielleicht ist es eine intriege von Bill dem alten schlawiener der es dem alten aLiSD schwer machen wollte... das geht schon seit jahren so  :zwinkern aber dafür werd ich ihm beim neuem Windows wieder Knüppel zwischen die Beine werfen ^^


  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #7 am: 29. April 2008, 12:35:18 »
Ja, ich fürchte, da hast Du etwas falsches gesaugt. So sähe es richtig aus:

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
« Antwort #8 am: 30. April 2008, 16:44:08 »
Habe heute das SP3 für das Notebook meiner Frau gesaugt und die Installation verlief schnell,sauber und problemlos
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

  • Xbox 360 rulez!
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
  • Microsoft-Fan
« Antwort #9 am: 01. Mai 2008, 00:49:04 »
Hab das SP3 auf meinem Laptop und auf allen XP-Rechnern auf der Arbeit installiert. Gab damit niergends Probleme (war am Montag).
Blöd nur, dass mein Royale Remixed Theme nicht mehr so aussieht wie vorher  ;( Auch die Neuinstallation des Themes hat nichts gebracht. Das ist zwar etwas ärgerlich, aber nicht sonderlich schlimm...
Freuen wir uns über das letzte große SP für XP und genießen den Support bis 2014  :D
***Greetz Hendrik***

meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: XP SP 3 - Zerschossen dank - XP SP3
« Antwort #10 am: 05. Mai 2008, 14:41:09 »
nun ja als erstes Herzlichen Dank an BuckFix

hat mir viel arbeit erspart...

bei mir war es der dateiname windowsxp-kb936929-sp3-x86-deu_fefe967b9aa2822d6ec79bc0160b8991d61aa5a7.exe
runtergeladen bei zdf.net

ist die version 3244.... läuft jetzt wieder ...

musste allerdings eine festplatte einbauen da ich ein raid system habe und von dem boote...

Gruß dc1ri

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #11 am: 05. Mai 2008, 14:44:38 »
Zitat
Herzlichen Dank an BuckFix
Wer ist denn BuckFix? Ein Mitglied solchen Namens gibt es bei uns nicht...

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #12 am: 05. Mai 2008, 16:16:40 »
also es lag an der falschen version ^^ nun steht bei mir auch Service Pack 3 ! JEHA  :D

und dieser BUCK FIX ist derjenige auf den mein LINK verweist. der die lösung zu dem Problem veröffentlichte... MFG

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #13 am: 21. Mai 2008, 16:06:56 »
Also ich kann gar nich verstehen was die alle für Probleme damit haben  :grübel
Bei mir läuft alles  :D :D :D :D  :rolleyes:
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

  • 92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
  • Testtext
« Antwort #14 am: 21. Mai 2008, 16:55:34 »
Hab das SP3 auf meinem Laptop und auf allen XP-Rechnern auf der Arbeit installiert. Gab damit niergends Probleme (war am Montag).
Blöd nur, dass mein Royale Remixed Theme nicht mehr so aussieht wie vorher  ;( Auch die Neuinstallation des Themes hat nichts gebracht. Das ist zwar etwas ärgerlich, aber nicht sonderlich schlimm...
Freuen wir uns über das letzte große SP für XP und genießen den Support bis 2014  :D

Mein Le Black Theme lief auch nicht mehr du kannst es ja mal mit dem UxTheme Patch versuchen.

Use at your own risk ;)

vista aero glass windows pro exe update probleme startet download
programme neustart treiber version problem installation keine for installiert forum