516 Benutzer online
25. April 2024, 15:06:04

Windows Community



Zum Thema Windows Media Player Visualisierung stockt - Hallo,wie man es im Betreff schon sieht, stockt die Visualisierung bei meinem Netbook. Als ich gerade an meinem großen PC war (Vista) läuft die Visualisierung o... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Windows Media Player Visualisierung stockt

 (Antworten: 3, Gelesen 4882 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 74
Windows Media Player Visualisierung stockt
« am: 03. September 2010, 17:45:40 »
Hallo,
wie man es im Betreff schon sieht, stockt die Visualisierung bei meinem Netbook.
Als ich gerade an meinem großen PC war (Vista) läuft die Visualisierung ohne Probleme.
Doch bei meinem Netbook (XP) stock bzw läuft die Visualisierung langsam.
Woran kann das liegen?

Liebe Grüße, Tobi

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 03. September 2010, 18:14:39 »
Das wird an den systembedingt schwachen Eckdaten Deines Netbook (CPU, Grafik etc.) liegen. Schau mal hier:
http://www.news-und-tests.de/2010/01/der-ideale-hd-player-fur-alle-atom-netbooks-mkv-dts-und-kein-ruckeln/
Ich würde entweder auf die Visualisierung verzichten oder z. B. den in dem genannten Link genannten Player installieren oder mit anderen Playern experimentieren...

Welches Netbook hast Du?
« Letzte Änderung: 03. September 2010, 18:16:35 von Noone »

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 74
« Antwort #2 am: 03. September 2010, 18:59:01 »
Naja, klar würde es sicherlich auch ohne Visualisierung gehen, aber warum drauf verzichten, wenn man es hat.
Also meine Musik spielt der Media Player total gut &' normal ab, ist hald NUR die Visualisierung.

Ich habe ein Asus EeePC 1005HA.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 03. September 2010, 21:59:10 »
Zitat
aber warum drauf verzichten, wenn man es hat.
Dann mußt Du Dir ein stärkeres Kaliber zulegen oder ggf. auch leistungshungrige Hintergrundprozesse schließen (Antivirus-Programm etc.).
« Letzte Änderung: 03. September 2010, 22:56:13 von Noone »

vista windows update download version problem keine for forum media
player installieren film win langsam alle leistung downloads funktioniert wiedergabe