294 Benutzer online
05. Dezember 2020, 00:52:53

Windows Community



Zum Thema Windows Media Player - Ich hab lange versucht, filme von meinem pc auf die ps3 zu bekomm (hd filme, größer als 2gb) und dann bin ich aufs "streamen" gekomm. Die Filme sind i... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows Media Player

 (Antworten: 9, Gelesen 4784 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 111
Windows Media Player
« am: 28. November 2009, 14:21:13 »
Ich hab lange versucht, filme von meinem pc auf die ps3 zu bekomm (hd filme, größer als 2gb) und dann bin ich aufs "streamen" gekomm. Die Filme sind im .mkv format, aber die bibliothek vom media player unterstützt dies glaube ich nicht.. (reinkopieren geht nicht, in die bibliothek). Nun wollte ich mal fragen, was ich da machen kann. Gibt es vlt`n codec fürs media player oder so`?

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #1 am: 28. November 2009, 14:27:46 »
mkv kannst mit VLC abspielen. Allerdings hab ich k.a. wie du das auf die PS3 bekommst.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 111
« Antwort #2 am: 28. November 2009, 14:42:46 »
ja das weiß ich..  :))

gibts vlt ein konventierprogramm, wo ich .mkv umkonventieren kann, ohne qualitätsverlust? zu avi oder so (was halt der media player unterstützt)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 28. November 2009, 14:52:26 »
Schau mal bei Allok. Die könnten eventuell was haben

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #4 am: 28. November 2009, 15:45:22 »
Konvertierungsprogramm? Schau mal hier. Nutze es selber und bin äußerst zufrieden...
« Letzte Änderung: 28. November 2009, 15:46:59 von SB »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 111
Re: Windows Media Player
« Antwort #5 am: 28. November 2009, 16:11:03 »
okay vielen dank, werd ich gleich mal probieren.. melde mich dann  :wink

  • Pfui!!
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 68
« Antwort #6 am: 28. November 2009, 16:28:55 »
lade dir doch den PS3 Media server runter. damit kannst du von deiner PS3 direkt auf deinen PC zugreifen und die filme sofort gucken.

http://ps3mediaserver.blogspot.com/

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 111
« Antwort #7 am: 28. November 2009, 17:16:11 »
PogoRS der ps3 media server ist echt klasse, danke ;)

kann  ich damit auch per lankabel filme schauen oder kopieren, weißt du das? über wlan ist es ziemlich langsam, wenn man spuln will..
« Letzte Änderung: 28. November 2009, 17:23:48 von xGene91 »

  • Pfui!!
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 68
« Antwort #8 am: 28. November 2009, 17:44:17 »
gerne, kein problem
das mit dem spuln ist ein problem der software, nicht der verbindung. es ist momentan nicht möglich schneller zu spulen.
es bring nix, da ein kabel zwischen zu setzen.


mfg

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 111
« Antwort #9 am: 28. November 2009, 18:18:02 »
okay. danke nochmal an alle ;)

windows startet treiber keine 2gb dateien media avi player zugreifen
film langsam server lassen medien starten window gadget einstellen wmp
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen