630 Benutzer online
28. März 2024, 22:07:06

Windows Community



Zum Thema Windows Media Player Problem - Hallo an die Experten:Habe Windows 7 und den Windows Media Player 12. Leider ist in der oberen Leiste der Button - Kopieren - nicht (mehr) vorhanden. Alle Einst... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Windows Media Player Problem

 (Antworten: 4, Gelesen 19655 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Windows Media Player Problem
« am: 27. Mai 2012, 02:24:41 »
Hallo an die Experten:
Habe Windows 7 und den Windows Media Player 12. Leider ist in der oberen Leiste der Button - Kopieren - nicht (mehr) vorhanden. Alle Einstellung haben mir nicht weitergeholfen. Ich möchte gerne  CD,s auf meine Festplatte kopieren. Bei Windows XP war dieser Button immer oben angeheftet, und das Kopieren ging ohne Probleme. Bei Windows Hilfe steht auch das man den Button klicken soll ! Bei mir ist aber keiner da - vielleicht weiß jemand einen Rat ?

Vielen Dank im voraus
Verzweifelter Gruß  :grübel
Asus66

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 27. Mai 2012, 08:06:34 »
Warum machst Du uns keinen Screenshot von Deinem Problem?  :grübel Dann würden wir nämlich auch sehen, was bei Dir los ist, müßten nicht im Nebel stochern und könnten die Frage hundertmal besser beantworten...

Vermutlich ist der Button bei Dir wegen der zu geringen Breite des Player-Fensters nur ausgeblendet (vgl. angefügte Screenshots).
« Letzte Änderung: 27. Mai 2012, 08:17:16 von Noone »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 27. Mai 2012, 13:39:07 »
Erstmal vielen Dank für euren Lösungsvorschlag  :))
Folgendes geschah:
Machte den Laptop eben an, und auf einmal ist in der oberen Leiste die Buttons  - CD Kopieren und Kopiereinstellung - vorhanden  :D ( nachdem ich erst eine CD eingelegt hatte )  !!
Die Erklärung ist vielleicht folgende:  :grübel

Mach ich eine CD rein, öffnet sich der Player, und der Button ist da !
Öffne ich den Player vorher, und mach die CD erst danach rein ist er nicht da !
Seltsam, hauptsache es geht  :))
Kann man eventuell als Lösung so weitergeben  :))



Schöne Pfingsten noch
Gruß
Asus66
 
« Letzte Änderung: 27. Mai 2012, 13:41:02 von Asus66 »

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #3 am: 27. Mai 2012, 15:04:42 »
Die Buttons sind Kontext-abhängig. Folglich sind sie nur dann zu sehen, wenn auch eine Audio-CD eingelegt ist. Erscheinen tun sie erst, sowie Windows die CD als eine solche erkannt hat :wink

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 16. Juli 2012, 19:09:07 »
Problem hat sich erledigt - siehe mein Post vom 27.05.12. Habe ein Mail vom Board bekommen, mit der Bitte um Lösung.
Mach ich eine CD rein, öffnet sich der Player, und der Button ist da !
Öffne ich den Player vorher, und mach die CD erst danach rein ist er nicht da !
Seltsam, Hauptsache es geht.   
Kann man eventuell als Lösung so weitergeben
Treat kann geschlossen werden !

Danke nochmal
Gruß
Asus66 
« Letzte Änderung: 16. Juli 2012, 19:12:02 von Asus66 »

windows update probleme weg festplatte problem keine media rechner vom
player geht kopieren kein win audio will funktioniert einer zeigt