283 Benutzer online
27. April 2024, 07:08:39

Windows Community



Zum Thema vlc media player problem - moin,ich habe nicht wirklich ein problem mit dem vlc es is mehr ein einstellungsproblemich wollte ne dvd über den vlc gucken, doch er starte standartmäßig auf e... im Bereich PC Software
Autor Thema:

vlc media player problem

 (Antworten: 2, Gelesen 5229 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
vlc media player problem
« am: 03. Oktober 2009, 12:43:09 »
moin,
ich habe nicht wirklich ein problem mit dem vlc es is mehr ein einstellungsproblem
ich wollte ne dvd über den vlc gucken, doch er starte standartmäßig auf englisch und wenn ich im dvd menü auf deutsch umstelle sind die texte im film trotzdem auf englisch (star wars gelber schriftzug am anfang) die sprache ist dann aber auf deutsch.
der vlc jedoch will alle dvds standartmäßig auf englisch abspielen und ich nur standrteinstellungen im bezug auf untertittel gefunden und im web hab ich auch keine hilfe gefunden,
ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke im vor aus

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 03. Oktober 2009, 13:14:03 »
du kannst doch den untertitel abstellen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 18. Oktober 2009, 15:14:44 »
man nkan bei jedem dvd player und abspielprogramm standarteinstellung wie sprach untertitell usw, vornehmen, hab auch keine lust das jedesmal wieder im dvd menü umzustellen, aber wenn ich die untertitel abstelle sind die texte im film ja immernoch auf englisch

vista windows update probleme festplatte problem wlan keine forum media
player geht kein wars funktioniert outlook zeigt dvd software programm