483 Benutzer online
25. April 2024, 18:10:11

Windows Community



Zum Thema VLC Media PLayer Problem - Ich habe ein kleines Problem mit dem VLC Player. Ich höre seit neuem keinen Ton mehr bei .mp4 und .3GP Dateien (denke es sind nur die) ,also allgemein Videodate... im Bereich PC Software
Autor Thema:

VLC Media PLayer Problem

 (Antworten: 3, Gelesen 5058 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
VLC Media PLayer Problem
« am: 29. Dezember 2007, 13:20:56 »
Ich habe ein kleines Problem mit dem VLC Player. Ich höre seit neuem keinen Ton mehr bei .mp4 und .3GP Dateien (denke es sind nur die) ,also allgemein Videodateien vom Handy. Ich hab auch schon versucht .mp4 mit Realplayer abzuspielen, funzt auch nicht. Also der Ton fehlt mir eben. Kennt jemand dieses Problem oder weiß abhilfe?

Mfg

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 29. Dezember 2007, 15:39:38 »
Da wird dir wohl der passende Audio-Codec fehlen. Es gibt Programme, mit denen man den benötigten Codec auslesen kann. Musst du einfach mal danach googlen. :zwinkern

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
« Antwort #2 am: 29. Dezember 2007, 23:12:53 »
ich hab mir jetz mal dass hier heruntergeaden: http://de.brothersoft.com/Codec-Pack-All-in-One-129441.html...

jedoch hat mich das nicht weitergebracht... :grübel

bzw. könnte da was dabei sein? http://www.codec-download.de/
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2007, 23:23:52 von Guitarking »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 30. Dezember 2007, 14:03:59 »

vista windows dienste probleme problem for www forum media auslesen
player geht kein win absturz langsam audio ie7 funktioniert netzwerk