390 Benutzer online
20. April 2024, 09:42:35

Windows Community



Zum Thema Problem mit Media Player minimieren! - Hallo, ich habe folgendes Problem:Wenn ich meinen Windows Media Player minimieren will,sollte ja Normalerweiße dann auf der Rechten Seite neber der Uhr der Play... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Problem mit Media Player minimieren!

 (Antworten: 3, Gelesen 6008 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
Problem mit Media Player minimieren!
« am: 08. Juni 2007, 09:46:45 »
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meinen Windows Media Player minimieren will,
sollte ja Normalerweiße dann auf der Rechten Seite neber der Uhr der Player in minimformat in der Leiste erscheinen.
Aber das tut er nicht =(
Ja, ich habe unter Symbolleisten den Windows Media Player ausgewählt ist ja logisch....
Geht aber nicht!

Genauso wenn ich bei Symbolleisten die "Sprachleiste" abwähle, wenn ich die abwähle und wo anders ein klick mache, ist die auch wieder da... Irgendwie komisch!

(auto)bot

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1 am: 08. Juni 2007, 13:17:28 »
Also dass die Sprachenleiste spätestens nach einem Neustart wieder da ist, obwohl ich sie abgewählt habe, ist mir ebenfalls aufgefallen und ziemlich störend. Ich brauche das Ding ja eh nicht, demnach könnte es dauerhaft ausgeblendet bleiben - wenn es nur ginge. :grübel Warum bei dir aber der Windows Media Player nicht angezeigt wird, kann ich auch nicht nachvollziehen. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wenn Windows nicht das macht, was es soll und wofür es programmiert worden ist.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #2 am: 08. Juni 2007, 17:04:05 »
Nahja, bei mir geht das nicht nach einem Neustart weg, sondern wenn ich nachdem ich es wegmacht habe wieder irgendwo anders hinklicke... Dann isses sofort wieder da!

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #3 am: 08. Juni 2007, 17:06:51 »
Deshalb schrieb ich "spätestens". Unter Vista ist das bei mir auch schneller wieder da als es bei WinXP der Fall gewesen ist. Bisher habe ich jedoch keine Ahnung, wie man die Sprachenleiste dauerhaft ausblendet. Es ist überhaupt seltsam, dass man die Symbolleisten auswählen kann und Windows dann doch nicht das macht, was man ihm gesagt hat. So ein stures Teil aber auch. :-\

vista windows probleme weg problem media wmp11 player geht anzeigen
kein wieder musik lassen verschwunden fehler mobile net unten window