392 Benutzer online
19. April 2024, 23:22:01

Windows Community



Zum Thema Windows Media Player 11 ruckelt - Vista Problem? - Hallo. Bei der Wiedergabe von Videodateien mit dem Windows Media Player 11, laufen diese nicht wirklich perfekt. Es wirkt irgendwie sehr zähflüssig. Ist das ein... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Media Player 11 ruckelt - Vista Problem?

 (Antworten: 1, Gelesen 8360 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Windows Media Player 11 ruckelt - Vista Problem?
« am: 12. Juni 2007, 06:45:15 »
Hallo. Bei der Wiedergabe von Videodateien mit dem Windows Media Player 11, laufen diese nicht wirklich perfekt. Es wirkt irgendwie sehr zähflüssig. Ist das ein allg. WMP Problem oder liegt es an Vista? Mit dem VLC Player laufen die Dateien sehr gut.

MFG

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #1 am: 12. Juni 2007, 07:41:30 »
Codecs Pack installieren z.b. K-Lite

Ja Ja, ich sag immer K-Lite weil bei mir das Vista Codecs Pack die Symbole so blöd ändert und das stört mich.

vista aero windows update 64bit probleme wiederherstellen bit original problem
installation for forum media avi wmp11 pack player mpg geht