316 Benutzer online
28. November 2020, 05:36:14

Windows Community



Zum Thema Windows Media Player 11 - Hi LeuteHier hab ich mal fragen zum Windows Media Player 11.1. Ist der mitgeführte CD Ripper Gut?2. Wie kann ich die CDDB von dem WMP11 ändern/ergänzen?3. Wie k... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Windows Media Player 11

 (Antworten: 6, Gelesen 9572 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 147
  • Go for Admin and Vista
Windows Media Player 11
« am: 05. Januar 2009, 13:46:53 »
Hi Leute

Hier hab ich mal fragen zum Windows Media Player 11.

1. Ist der mitgeführte CD Ripper Gut?
2. Wie kann ich die CDDB von dem WMP11 ändern/ergänzen?
3. Wie kann ich meinem WMP11 mehr Abspielbare Formate beibringen?


(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 05. Januar 2009, 13:50:30 »
Hi Leute

Hier hab ich mal fragen zum Windows Media Player 11.

1. Ist der mitgeführte CD Ripper Gut?
2. Wie kann ich die CDDB von dem WMP11 ändern/ergänzen?
3. Wie kann ich meinem WMP11 mehr Abspielbare Formate beibringen?



1. Ist relativ. Kommt drauf an wie gut du das Verhältnis von Geschwindigkeit und Qualität beurteilst. Ich finde ihn nicht wirklich gut.
3. Schau unter den Optionen ob alle Formate ausgewählt sind. Wenn ja, kannst du es mit Codecs erweitern.

Edit zu Punkt 3:
Hier hast du eine Seite mit diversen Codecs: http://www.codec-download.de/
« Letzte Änderung: 05. Januar 2009, 13:52:24 von Lord_Zuribu »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 147
  • Go for Admin and Vista
« Antwort #2 am: 05. Januar 2009, 14:02:16 »
Hi

Welches CD Ripp Programm ist den gut und braucht nicht eine halbe Ewigkeit?
Die Option Formate find ich leider nicht!
Und wie sieht es mit der CDBD aus?

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 05. Januar 2009, 14:10:10 »
Die Option Formate find ich leider nicht!

Was willst du denn für Formate abspielen?

Für ein gutes Rip Programm muss dir jemand anders etwas empfehlen. Ich brauche diese Funktion so gut wie nie und somit auch nichts schnelles.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #4 am: 05. Januar 2009, 14:16:56 »
Zitat
Welches CD Ripp Programm ist den gut und braucht nicht eine halbe Ewigkeit?
Ich benutze seit Urzeiten den guten alten Audiograbber und wüßte nicht, warum ich etwas Neues brauchen sollte:
http://www.audiograbber.de/

Zitat
Die Option Formate find ich leider nicht!
Bei "Öffnen mit" kannst Du das einstellen. Das geht auch bei "Einstellungen->Standardprogramme"
« Letzte Änderung: 05. Januar 2009, 14:19:08 von OCtopus »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 147
  • Go for Admin and Vista
Re: Windows Media Player 11
« Antwort #5 am: 05. Januar 2009, 14:17:31 »
Ich kenne mich mit diesen ganzen Formate nicht aus aber er sollte alle gängigen Abspielen können MPEG4,XVID,....

Aber mein haupt anliegen ist die CDDB
« Letzte Änderung: 05. Januar 2009, 14:22:00 von ferdinand »

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #6 am: 05. Januar 2009, 14:50:23 »
Ich kenne mich mit diesen ganzen Formate nicht aus aber er sollte alle gängigen Abspielen können MPEG4,XVID,....

Hier habe ich dir noch einen Link mit Codec Packs für den WMP. Also XViD MPEG4 etc.

vista aero glass windows startet download treiber keine for installiert
forum dateien media wmp11 player erkannt anzeigen andere 32bit option
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen